Jetzt ist Ihre Meinung zu Windows 7: Bilder von der Produktion gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.
Zurück zum Artikel: Windows 7: Bilder von der Produktion
Zurück zum Artikel: Windows 7: Bilder von der Produktion
Uiiii toll Bilder vom Verpacken.....
Ich hätte jetzt dann ja auch Bilder vom Pressen etc. erwartet und nicht nur ein paar Pappkartons....

naja..die Bilder kann ich auch daheim aufnehmen...nur, dass ich daheim halt (noch) keine Win 7 DVD hab...
![]()

ich glaube keys sind nicht an die cd gebunden sondern lediglich an die lizenswie machen die das mit dem Key wenn da CDs in falsche Verpackung landen ?
ich glaube keys sind nicht an die cd gebunden sondern lediglich an die lizens

was ist denn jetzt eigentlich aus den angeboten für schüler/studenten geworden, da sollte es doch noch einmal einen heftigen preisnachlass geben?!
Also wenn du Student bist kriegst du es in der Regel umsonst! Es gibt die finale Version schon seit ca. 2-3 Wochen, bei meiner Uni gibts Professional 64 bit und 32 bit kannst du dir auch noch runterladen (natürlich Deutsch).
Hier kann man sich in der Regel einloggen:
MSDNAA-Downloadbereich
Bei mir gings so: erst auf meiner Uni seite einloggen, und dann auf einen link zu msdnaa. Dann einfach ca. 2 Stunden runterladen, die Image Datei auf eine DVD brennen; fertig.

Echt Wahnsinn!
Gibts morgen Bilder einer endoskopischen Kamera aus dem Innern von Bill Gates?

Viele wissen nicht einmal das es so etwas gibt. Ansonsten wäre da sicher mehr Ansturm darauf, den MSDNAA ist ne feine Sache. Wo sonst bekommt man ein top aktuelles OS (außer LinuxAllerdings bin ich soweit ich weiß der einizige, der sich darum bemüht, obwohl ich sicher nicht der einzige bin, der mehr als das Einschalten von PC's beherscht und nicht nur komplett PC's kauft....
) für lau und das auch noch mit allem drum und dran?