Windows 7: Bilder von der Produktion

Uiiii toll Bilder vom Verpacken.....

Ich hätte jetzt dann ja auch Bilder vom Pressen etc. erwartet und nicht nur ein paar Pappkartons....

naja..die Bilder kann ich auch daheim aufnehmen...nur, dass ich daheim halt (noch) keine Win 7 DVD hab...:lol:

:daumen2:

was ist denn jetzt eigentlich aus den angeboten für schüler/studenten geworden, da sollte es doch noch einmal einen heftigen preisnachlass geben?!

ich glaube keys sind nicht an die cd gebunden sondern lediglich an die lizens

Das wird wieder wie bei Vista sein.
Auf der DVD sind alle Versionen drauf (Home, HomePrem...) es gibt nur unterschieder mit x86 und x64 diese sind getrennt, aber der Key ist bei beiden nutzbar

Ich freu mich schon wenn Alternate mein Win7 nachhause gebracht hat :daumen:

was ist denn jetzt eigentlich aus den angeboten für schüler/studenten geworden, da sollte es doch noch einmal einen heftigen preisnachlass geben?!

Also wenn du Student bist kriegst du es in der Regel umsonst! Es gibt die finale Version schon seit ca. 2-3 Wochen, bei meiner Uni gibts Professional 64 bit und 32 bit kannst du dir auch noch runterladen (natürlich Deutsch).

Hier kann man sich in der Regel einloggen:
MSDNAA-Downloadbereich

Bei mir gings so: erst auf meiner Uni seite einloggen, und dann auf einen link zu msdnaa. Dann einfach ca. 2 Stunden runterladen, die Image Datei auf eine DVD brennen; fertig.

Zuletzt bearbeitet:
Leute, übertreibt doch mal nich wieder! Seid froh, wenn ihr irgendwelche Infos bekommt.
Wenn es nich gekommen wär, vllt. erst in 2-3 Tagen und vorher woanders, hättet ihr gemeckert, dass die News so spät kommt...

Also wenn du Student bist kriegst du es in der Regel umsonst! Es gibt die finale Version schon seit ca. 2-3 Wochen, bei meiner Uni gibts Professional 64 bit und 32 bit kannst du dir auch noch runterladen (natürlich Deutsch).

Hier kann man sich in der Regel einloggen:
MSDNAA-Downloadbereich

Bei mir gings so: erst auf meiner Uni seite einloggen, und dann auf einen link zu msdnaa. Dann einfach ca. 2 Stunden runterladen, die Image Datei auf eine DVD brennen; fertig.

Schön wenn das bei Dir so funktioniert, aber wenn man per Abendschule studiert oder eben "nur" Schüler ist bringt das wohl wenig, da man dann ja keine Anmeldung an der UNI Leipzig hat.
Aber trotzdem gut zu wissen das es sowas gibt.:daumen:

Die allermeisten Unis haben MSDNAA, allerdings glaub ich nur für bestimmte Studiengänge, als Bio Student bekommst du die Logindaten glaub ich nicht.
Schulen können da zwar teilnehmen, aber machen tun das nur die allerwenigsten. Ich lieg meiner Schulleitung schon seit 2,5 Jahren damit in den Ohren, aber man will es immer "in Erwägung ziehen".

Allerdings bin ich soweit ich weiß der einizige, der sich darum bemüht, obwohl ich sicher nicht der einzige bin, der mehr als das Einschalten von PC's beherscht und nicht nur komplett PC's kauft....

Allerdings bin ich soweit ich weiß der einizige, der sich darum bemüht, obwohl ich sicher nicht der einzige bin, der mehr als das Einschalten von PC's beherscht und nicht nur komplett PC's kauft....
Viele wissen nicht einmal das es so etwas gibt. Ansonsten wäre da sicher mehr Ansturm darauf, den MSDNAA ist ne feine Sache. Wo sonst bekommt man ein top aktuelles OS (außer Linux ;) ) für lau und das auch noch mit allem drum und dran?

@PCGH
Macht doch mal einen (kleinen) Bericht über MSDNAA und was man da bekommen kann und wie.

Zurück