Windows 7 Beta ist verfügbar

AW: Windows 7 Beta ist verfügbar

meiner läuft noch, aber halt nur noch mit 90kb/s

ebenfalls. ich werd jetzt noch ne halbe stunde gucken, was sich so tut. wenn der key-server wirklich abgeschalten ist, werd ich es morgen gegen 8 wieder probieren. mensch mensch mensch

irgendwie will ich es jetzt schon gar nicht mehr wirklich haben. ich fühl mich einfach nur verarscht. man sitzt seit 17:00 davor und dann kommen die unterschiedlichsten meldungen über die vergabe der keys. das kotzt mich echt nur noch an

[UPDATE] Der Seriennummernserver welcher die Seriennummern verschickt wurde vom Netz genommen, wird aber laut ZIB Flash (ORF 1) morgen um 3 Uhr Amerikanischer Zeit (8 Uhr früh) wieder angeschlossen!

also bin ich nicht blind es wurden nur alle links zu anmelden entfernt?

[UPDATE] Der Seriennummernserver welcher die Seriennummern verschickt wurde vom Netz genommen, wird aber laut ZIB Flash (ORF 1) morgen um 3 Uhr Amerikanischer Zeit (8 Uhr früh) wieder angeschlossen!

ich verlass mich jetzt erstmal einfach auf die ösis. wenn das nicht stimmt wird der urlaub halt doch nicht mehr in österreich verbracht :) sollen sie sehen was sie davon haben. naja ich werd über nacht noch feritg laden und dann freu ich mich auf morgen früh

Joa frohes schaffen mit Windws 7 :D
Kann man die Beta irgendiwe verlängern das sie unendlich läuft ?

Ich ziehe gerade die 64Bit German mit 500KB/s...allerdings muss mir noch ein Trick wegen dem Key einfallen.

Die 32Bit hat bei 480 abgebrochen

Ich bin auch am loaden der deutschen 64 bit leider nur mit 80kb/s.

Das Key Problem verscuh ich jetzt noch zu lösen vielleicht hat ja jemand n key übrig ;)

Kann ich mir ehrlich gesat nicht vorstellen da wies aussieht auch bis auf KFP niemand nen Key bekommen hat.....

MfG

Mit Key:bier: Versuche jetzt nur iwie das Image auf die DVD zu brennen. Wenn ihr eine Stunde lang von mir nichts hört, dann klapst gerade:P

Kann ich mir ehrlich gesat nicht vorstellen da wies aussieht auch bis auf KFP niemand nen Key bekommen hat.....

MfG

So wie die Server heute abstanden kann ic mir das schon vorstellen. :-)
Habe es auf den normalen Weg von 17:35 - 20:15 versucht und konnte mich 3 mal einloggen.Bin aber nie bis zu DLL gekommen. Bin mal gespannt was passiert wenn der S/N Server morgen früh steht. Müßte eigentlich 3 Nummern bekommen aber bei dem was sich da heute abgespielt hat gehe ich mal besser von 0 aus :-)

wichtig: versucht das iso bebvor ihr es brennt auf fehler zu prüfen, falls beim download was schiefgegangen ist

Zurück