Windows 7 Beta ist verfügbar

AW: Windows 7 Beta ist verfügbar

Habe installiert,geht flott...
Auch das treiberproblem habe ich nicht mitbekommen,alle treiber von VIST gehen bei mir ohne probleme...
Bei mir ist win 7 nur ein wenig langsam,das aber auf meiener alten festplatte zurückzuführen ist,ansonnsten ist es eine top beta,sehr stabil usw...neue startleiste gefällt mir sehr gut,ist aufgeräumter...und erst die sehr gut gelungene zoom bzw. maximirungs effekt,zieht mann das fenster nach oben wird es groß,zur seite wird es auf der seite groß usw... ist auch gut gelungen...macht MS weiter so wird es sicher XP ablösen....:daumen:

Es gibt ja einen speziellen win7 Treiber für Nvidia Karten den man über Windows Update erhalten soll. Bei mir findet Windows Update nichts, könnte mir jemand den gefallen tun und den hier oder bei Rapidshare.com hochladen?

naja... ich glaub ja nicht das der so speziell ist... ich hatte den mal installiert und im gerätemanager stand dann was von 17x.xx

ich hab mir mal den 181.xx Vistatreiber gezogen, der wollte nicht, dann habe ich mir den 169.xx Treiber installiert, der geht, karte ist jetzt auch schon wieder OCed :devil:

du kanst unter Win7 mit nem 169er Treiber ocn?
wie geht das denn
jeden den ich kenne kann mit keinem Treiber vor den 180ern Übertakten:huh:

Ich konnte meine 7500 LE unter W7 auch mit einem 17x.xx OCn ... ;)

MfG, boss3D

das ist ja geil:D

vlt liegts auch an dener GPU du hast ja noch ne Geforce 7 und die die ich kenne alle ne 8,9 oder 200er

das ist ja geil:D

vlt liegts auch an dener GPU du hast ja noch ne Geforce 7 und die die ich kenne alle ne 8,9 oder 200er

wieso sollts damit nicht funktionieren?

ich hab für mein Board mal nen Bios Update gezogen, dort stand das es für Vista ist(ja, ich hab unter Windoof geflasht), deshalb dachte ich ich versuchs unter 7, aber nix da, will nich, unter XP hats aber funkioniert :what:
ich weis, is nen bissl OT, aber hat da jemand ne erklärung?

Zurück