Windows 7 Beta ist verfügbar

AW: Windows 7 Beta ist verfügbar

Hat jemand zufällig n key für 32 oder 64 bit? würde auch was dafür bieten! also wer einen hat und nicht braucht pls melden.

Also ich würde vorschlagen, dass jetzt alle ihre Links posten, die VON MICROSOFT sind und die gehen.

Ohr, wir haben doch die Links.....Keys.... braucht ihr nicht die geht 30 Tage so und dann einfach reconnecten....

Auf der MS/Win7-Seite wurde mittlerweile sogar der DL-Link entfernt.

Was das nur zu sagen hat...... Ich befürchte mal, dass mittlerweile wirklich alle 2,5 Mio Keys weg sind.

TechNet "sagt" nur Win7-Beta is comming soon......

Auflisten bitte, wenn man nicht alles gelesen hat wird das ganze ein bisschen unübersichtlich^^

Auf der Deutschen Seite sind sie noch da.

Also ich würde vorschlagen, dass jetzt alle ihre Links posten, die VON MICROSOFT sind und die gehen.

Was brauchst du den noch für links ? Reicht deutsch und Englisch in 32/64 nicht aus?

Links sind im Startpost.

Was ich noch gefunden hab

Brandon (sry) LeBlanc schreibt:

Due to very heavy traffic we’re seeing as a result of interest in the
Windows 7 Beta, we are adding some additional infrastructure support
to the Microsoft.com properties before we post the public beta. We
want to ensure customers have the best possible experience when
downloading the beta, and I’ll be posting here again soon once the
beta goes live. Stay tuned! We are excited that you are excited!

(Quelle: http://tinyurl.com/7f74tz)

Ich hab das schlechte Gefühl das meiner nicht mehr geht.
Aber der kommt eh nicht an meinen Vista spezial Key ran weil der hat alle Versionen freigeschaltet und musste nicht aktiviert werden. Der Key war der absolute Hammer :D

Die Universal Keys sind alle sowieso gehackt, die dürften eigentlich nicht im Umlauf sein. Aber wenigstens geht es jetzt.

cool Wolf. thx endlich geht der download...
nur mt dem key werden wir sehen... bei der anforderung kam bei mir auch dauernd die meldung das server ausgelastet bzw. nicht erreichbar war...

ach das kotzt mich jetzt echt an. ich will doch nur nen einfach key von ms bekommen. wennn net muss halt doch der nicht legale her. pech gehabt. aber ich lad ja eh noch 9 stunden

Zurück