Windows 7 Beta ist verfügbar

AW: Windows 7 Beta ist verfügbar

Hinweis aus den Forenregeln:

Bitte keine direkten Download-Links in den Postings. In den Postings soll nur auf die entsprechenden Homepages gelinkt werden, nicht direkt auf den dort zu findenden Download, da wir nicht jeden Downloadlink auf seinen Inhalt überprüfen können. Ausnahme: Treiber/BIOS-Downloads von Hersteller-Seiten, hier ist es erlaubt z.B. direkt auf die Datei auf dem Asus-FTP zu verlinken.

Nach dem ich den Thread bereinigt habe, sind nun nur noch MS-Links enthalten - keine direkten Downloads. Abschließend appelliere ich noch ein letztes Mal an eure Moral hier Beiträge zu schreiben. Es kann nicht sein, dass hier permanent Doppelpostings geschrieben werden und sich der Thread in eine Chatplattform verwandelt.

Ab jetzt gibt es Punkte - also benehmt euch.

Vielleicht solltet ihr nicht wahllos irgendwelche unseriösen LINKS etc. posten;) Der Thread steht unter Bewachung^^ Wir haben hier immerhin 150 Leute die den Thread lesen.

btt: Wer hat es eigentlich geschafft Seven auf die kommerzielle Weise zu downloaden- mit Key usw?
* :banane:*

Naja, ich lad nur noch mit 15kb. hat wer ein Download Verschnellerer oder so ?

Keiner hat das geschafft... Warscheinlich sind unsere Links so Spezial Server
:D

Wenn man bei der Installation auf die Eingabe eines Installationsschlüssels verzichtet, startet Windows 7 nach 30 Tagen nicht mehr, dieser Countdown lässt sich jedoch wie bei Vista bis zu fünf Mal zurücksetzen. Als Alternative wird in den Nutzungsbedingungen (EULA) vorgeschlagen, die Beta-Version einfach alle 30 Tage neu zu installieren.

(Quelle, Heise Online)

Ich habe grad gemerkt, dass ich einen um 19.53 erwischt hatte und der im Hintergrund downloadet:schief: Deswegen habe ich auch nur einen Download von 4000k/bits, das Zeug schluckt ganz schön.

Das sind ja ein paar Noobs in dem WinFuture Forum der Sever ist Down und so und wir laden hier über Secret Server

Wenn man bei der Installation auf die Eingabe eines Installationsschlüssels verzichtet, startet Windows 7 nach 30 Tagen nicht mehr, dieser Countdown lässt sich jedoch wie bei Vista bis zu fünf Mal zurücksetzen. Als Alternative wird in den Nutzungsbedingungen (EULA) vorgeschlagen, die Beta-Version einfach alle 30 Tage neu zu installieren.

(Quelle, Heise Online)
5x30 tage=150 Tage... reicht bis zum Release ;9
axo, lade auch nur noch mit 92kb/s. Anfangs waren es meine vollen 700

Nein, meiner läuft noch mit 750 k/bits. Kann vl. daran liegen, dass du über den TechNet Server lädst und dieser dich rausgeschmissen hat^^

Zurück