Bitte keine direkten Download-Links in den Postings. In den Postings soll nur auf die entsprechenden Homepages gelinkt werden, nicht direkt auf den dort zu findenden Download, da wir nicht jeden Downloadlink auf seinen Inhalt überprüfen können. Ausnahme: Treiber/BIOS-Downloads von Hersteller-Seiten, hier ist es erlaubt z.B. direkt auf die Datei auf dem Asus-FTP zu verlinken.
Der Thread steht unter Bewachung^^ Wir haben hier immerhin 150 Leute die den Thread lesen.
*Vielleicht solltet ihr nicht wahllos irgendwelche unseriösen LINKS etc. postenDer Thread steht unter Bewachung^^ Wir haben hier immerhin 150 Leute die den Thread lesen.
btt: Wer hat es eigentlich geschafft Seven auf die kommerzielle Weise zu downloaden- mit Key usw?
**

Deswegen habe ich auch nur einen Download von 4000k/bits, das Zeug schluckt ganz schön.Ich glaube keiner
Nimm lieber Cfos Speed![]()
5x30 tage=150 Tage... reicht bis zum Release ;9Wenn man bei der Installation auf die Eingabe eines Installationsschlüssels verzichtet, startet Windows 7 nach 30 Tagen nicht mehr, dieser Countdown lässt sich jedoch wie bei Vista bis zu fünf Mal zurücksetzen. Als Alternative wird in den Nutzungsbedingungen (EULA) vorgeschlagen, die Beta-Version einfach alle 30 Tage neu zu installieren.
(Quelle, Heise Online)
Ich habes geschaft gott sei dank
Hast du auch nen Key?

Das sind ja ein paar Noobs in dem WinFuture Forum der Sever ist Down und so und wir laden hier über Secret Server

meiner läuft noch, aber halt nur noch mit 90kb/sWarum hat mein Download abgebrochen ? Bei euch auch ? 64 Bit Deutsch
Warum hat mein Download abgebrochen ? Bei euch auch ? 64 Bit Deutsch