Windows 7 Beta ist verfügbar

AW: Windows 7 Beta ist verfügbar

nix zu danken wir wollen uns ja nach 8h download nicht alle ärgern wenn dann auch noch die dvd schrott ist

selbst wenn was wollen die denn machen? du kannst es ja wieder neu reseten weitere 30tage nutzen

oh man leute, das ist ne beta und man kann sie problemlos ohne key 120 tage lang benutzen. ob man einen key hat oder nicht ist microsoft total egal. wer dafür noch bezahlen will ist nicht ganz dicht.

und imho kann man sich die beta schon seit über 2 tagen auf den "üblichen seiten" im internet runterladen. so schaut dort zb die 64bit version aus:
File Name: 7000.0.081212-1400_client_en-us_Ultimate-GB1CULXFRE_EN_DVD.ISO
Size: 3387009024 bytes (3.15 GB)
MD5: 773fc9cc60338c612af716a2a14f177d
SHA-1: E09FDBC1CB3A92CF6CC872040FDAF65553AB62A5
ich habe gerade einen dl link von microsoft gefunden und der dateiname und die größe sind mit der "inoffiziellen version" identisch. checksum kann ich leider nicht testen. scheint also zu stimmen.
edit: und ich brauch wohl nicht zu erwähnen, dass es auch schon länger "wege" gibt, die aktivierung zu umgehen ;)

Zuletzt bearbeitet:

Server schein wieder on zu sein hab eben mein Key bekommen nach 7 st. und 1000 Errors :D:D:D:lol:

Zuletzt bearbeitet:

toll jetzt geht gar nix mehr...hatte den download auf der ersten seite genommen und lief wunderbar...bis router restart war -.- und jetzt wurden die links entfernt...und der computerbase.de dl is lahm wie sau....hat noch wer n offiziellen link der schnell is?^^

Ne bei mir bricht der immer den Dl ab echt toll jetzt hab ich endlich ein Key aber kein Windows. :lol:

Es gibt nur einen ofiziellen Link und keinen langsamen oder schnellen ;) Aber des Prob hab ich imo auch Key hab ich jetzt aber des os noch net^^

Booya, bin jetzt stolzer Besitzer eines Keys und der x64 Beta ;)
Ab morgen (bzw heute) wird dann ausgiebg getestet.

Bis der Rest der Welt um 8Uhr morgens schaut haben wir schon alle Keys *Scherz*

also wenn ich auf die seite will wo man sich anmelden musste wird man jetzt zur amerikanischen weitergeleitet, óder haben die leute die jetzt einen key haben eine e-mail bekommen?

Zurück