Windows 7 ab 15.Juli 2009

Der Media markt hatte heute noch nichts rumliegen, hatte nicht viel Zeit, aber da war weit und breit nichts zu sehen.
Entweder weg oder die haben das erst morgen.

Wieso denn? Es war so gut wie bei allen Anbietern der Hinweis, dass die Menge begrenzt ist deutlich zu sehen.

Ich hab den Zettel vom Mediamarkt nochmal genau angeschaut, ist ein Kaufvertrag mit Anzahlung, sie können also nicht beim Preis hochgehen. :D

Yeah ich hab gerade einen Gutschein bei Amazon bekommen, jetzt bekomm ich die Version doch noch für 50€. Aber falls das schon jemand probiert hat: Ich hatte am Mittwoch zwei im Warenkorb (für mich und meinen Bruder), gilt der Gutschein jetzt für beide oder nur für eins?

grüße, Railroads

Das gibts nur an der Info. Rumliegen tut da nichts, denn selbst wenn sie was hatten wäre es schon weg.
Das kann man aber nicht generell sagen. Bei uns (Pforzheim) im MM "lagen" die Windows 7-Hüllen bei der restlichen Betriebssystem-Software, aber natürlich gleich am Gang, damit man sie auch gut sehen kann :)

Mein Vater hat mir eins von Media-Markt mitgebracht, allerdings hat er nur die Rechnung und keine Hülle bekommen.

Sollte aber trotzdem funktionieren dann, oder?

Falls nicht hab ich den Name von dem Typ, dann gibts :D

Yeah ich hab gerade einen Gutschein bei Amazon bekommen, jetzt bekomm ich die Version doch noch für 50€. Aber falls das schon jemand probiert hat: Ich hatte am Mittwoch zwei im Warenkorb (für mich und meinen Bruder), gilt der Gutschein jetzt für beide oder nur für eins?

grüße, Railroads

Wann haste den Gutschein denn bekommen bzw. wann hat Amazon die E-Mail abgeschickt ?

Wann haste den Gutschein denn bekommen bzw. wann hat Amazon die E-Mail abgeschickt ?
Heute nachmittag, aber im Amazon Forum steht das es nur die bekommen haben die es schon im Warenkorb hatten aber nichtmehr bis zur Kasse durchgekommen sind.

grüße, Railroads

Jo, so n 2-seitiges Teil mit 40€ Anzahlung...

Hab eben meinen Vater nochmal gefragt, der meinte die haben das fast nur so gemacht dort.

Also vielleicht doch keine zurück gehaltenen Exemplare, sondern einfach eine Aktion? Aber auch nur in begrenzter Anzahl...?
Mmh... hät ich mir auch noch eine holen sollen...

Komme grade aus den MM in Bielefeld und Osnabrück und auch aus Gütersloh..... nix zu bekommen !!!

Shit, da testet man Win7, sendet alle auflaufenden Fehler und dann sowas....

Naja, wer arbeiten muss und nicht nur vorm Rechner hockt und so seine Chancen erhöht, der hat halt Pech und schafft es nicht so ein Lockangebot zu bekommen.
Also etwas sparen und die Vollversion kaufen ....*ärger* :wall:

Möglich. MM in Reutlingen hat 56 Stück bekommen, aber dann einfach weiter verkauft, wenn ich das richtig verstanden habe, so wie bei mir ;)

Werd mir jetzt erstmal ne Std. Zeit nehmen und alle Leute die bei Ebay mehr als 3 Lizenzen verkaufen bei Ebay und MS anschwärzen. Sollte jeder machen der wegen solchen Idioten leer ausgegangen ist.

Ich hatte es auch im Warenkorb und bin nicht durchgekommen.
Trotz Beschwerde per E-Mail hab ich keinen Gutschein bekommen...

Hab noch bei Otto bestellt doch keiner kann mir dort was sagen...

Habe bei bestimmt 5 Media Märkten angerufen und überall war Win7 ausverkauft. Der letzte Markt war in Heidelberg. Die hatte auch keine mehr ( also Vorverkaufsbox ), hatten aber trotzdem für 45€ weiter verkauft. Hab gleich zugeschlagen.

Zurück