Das kann man aber nicht generell sagen. Bei uns (Pforzheim) im MM "lagen" die Windows 7-Hüllen bei der restlichen Betriebssystem-Software, aber natürlich gleich am Gang, damit man sie auch gut sehen kannDas gibts nur an der Info. Rumliegen tut da nichts, denn selbst wenn sie was hatten wäre es schon weg.

Yeah ich hab gerade einen Gutschein bei Amazon bekommen, jetzt bekomm ich die Version doch noch für 50€. Aber falls das schon jemand probiert hat: Ich hatte am Mittwoch zwei im Warenkorb (für mich und meinen Bruder), gilt der Gutschein jetzt für beide oder nur für eins?
grüße, Railroads
Sollte aber trotzdem funktionieren dann, oder?
Das dürfte dann keine Rechnung sondern ein Kaufvertrag sein. Ist also vollkommen gültig, ich hab das gleiche.
Heute nachmittag, aber im Amazon Forum steht das es nur die bekommen haben die es schon im Warenkorb hatten aber nichtmehr bis zur Kasse durchgekommen sind.Wann haste den Gutschein denn bekommen bzw. wann hat Amazon die E-Mail abgeschickt ?
Jo, so n 2-seitiges Teil mit 40€ Anzahlung...
Hab eben meinen Vater nochmal gefragt, der meinte die haben das fast nur so gemacht dort.