Windows 7 ab 15.Juli 2009

Einen Vorteil hat es jedoch, wenn man die Vorverkaufsbox nicht hat, dafür aber den Kaufvertrag - man bekommt im Oktober dann die normale Packung mit den DVDs, bei der Vorverkaufsverpackung muss man die DVDs extra ordern oder downloaden.
 
ICH LIEBE AMAZON!!!

Da es technische Probleme gab, hat Amazon Leuten, die wegen der überlasteten Servern wegen der Vorbestellung von Windows 7 für 50 € die 70 € Unterschied zum normalen Vorbestellen geschenkt!!!

AMAZON RULES:hail:
 
Also ich hab nur Kassenbon und die Box bekommen aber das sollte reichen? Oh man, wenn nicht:motz:. Hab auch nochmal extra nachgefragt, weil einer auch so ein dinA4 Blatt bekommen hat aber die meinten, dass ich keins benötigen würde.
 
Einen Vorteil hat es jedoch, wenn man die Vorverkaufsbox nicht hat, dafür aber den Kaufvertrag - man bekommt im Oktober dann die normale Packung mit den DVDs, bei der Vorverkaufsverpackung muss man die DVDs extra ordern oder downloaden.
Wie sieht das dann beim MM aus? Muss man zu denen gehn und den Coupon+Kassenbeleg vorlegen und die bestellen die DVD, auf die man dann ewig lang warten muss? Hoff mal, dass die dann sowas aber auf Lager haben... Dachte bisher, dass ich im Gegenzug die normale OEM-Version bekomm, also nochmal Hülle inkl. der DVD, aber gut, hab mich im Vorfeld eben nicht informiert :D
Wie sieht das dann beim Download aus? Wo bekomm ich dann den Key her?
 
Man man ich könnte die Media Markt-Mitarbeiter wirklich erschießen. :D
Erst öffnen die mindestens 10 Minunten früher und dann folgendes: Ich zusammen mit meiner Mutter schnellen Schrittes schnell nach unten gelaufen. Von der Treppe aus sah man auch schon eine recht große Menschentraube (ca. 10 Leute). Dann haben wir uns erstmal schön angestellt, während die Mitarbeiter die Zettel verteilt haben.

Und dann, fast wie ich es mir gestern Abend schon gedacht habe, war ich der Zweite der keinen mehr bekam (ich dachte, dass ich der erste gewesen wäre). Voller Enttäuschung haben wir dann erst noch bei den Mäusen geguckt. Als wir dann nach oben wollten, fiel meiner Mutter ein, dass sie nohc nach einer CD gucken wollten. Rein zufällig mussten wir auch an dem Stand vorbei wo die Zettel verteilt wurden, an dem auch noch die 2 Mitarbeiter standen. Wie es der Zufall so wollte, fragte meine Mutter, ob keine Zettel mehr da wären. Der Mitarbeiter: "Doch, wenn Sie wollen, gebe ich Ihnen noch einen." :huh:

Zwar keine Vorverkaufsbox (zwecks Sammlung), aber so lange ich 74 euro spare ist das eigentlich auch egal.
Dann bin jetzt mal gespannt, ob ich auch noch so einen "bösen" Brief von Otto bekomme.

Edit: Ah, ok, wenn das so ist, dass man die Original-Windows7-Box nicht bekommt, dann ist mir das so sogar lieber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann allen nur empfehlen die MM Aktion zu nutzen. Aufgrund dieser konnte ich heute gegen 17H, als schon alle Boxen um 10:01H verkauft waren, per "Anzahlungsvertragdings" WIN 7 für 45€ sichern.

Bei dem geflamme sollte man nicht vergessen das 45€ für nen OS am Erstveröffentlichungstag nicht ganz so schlecht ist! Das sieben Jahre alte XP kostet noch 69€! PC Games Hardware Preisvergleich: Microsoft: Windows XP Professional Edition OEM/DSP/SB, 1er Pack (PC) Das solche Aktion begrentzte Stückzahlen haben sollte auch klar sein.
 
Hiho,

ich hatte auch bei Amazon 2 Win7er im Warenkorb und konnte nicht zur Kasse gehen !

Habe aber keine email bekommen ???

Ist der Gutschein automatisch gekommen oder habt Ihr euch beschwert o.ä. ???
 
Einen Vorteil hat es jedoch, wenn man die Vorverkaufsbox nicht hat, dafür aber den Kaufvertrag - man bekommt im Oktober dann die normale Packung mit den DVDs, bei der Vorverkaufsverpackung muss man die DVDs extra ordern oder downloaden.

Quelle? Ich bin nämlich bisher davon ausgegangen, dass ich mit dem in der DVD-Packung befindlichen Gutschein und dem Kassenbon eine normale Retail-Packung bekomme.
 
Das, was ich meine gilt nicht für die Leute, die die DVD Box erhalten haben, sondern für die, die nur einen Zettel bekommen haben. Der Zettel ist ein Kaufvertrag von Windows 7 und man kann dann direkt nach dem Release sich die Vollversion holen, das hat mir der Mitarbeiter gesagt.
 
Das, was ich meine gilt nicht für die Leute, die die DVD Box erhalten haben, sondern für die, die nur einen Zettel bekommen haben. Der Zettel ist ein Kaufvertrag von Windows 7 und man kann dann direkt nach dem Release sich die Vollversion holen, das hat mir der Mitarbeiter gesagt.

Du hast aber gesagt, dass man mit der Vorverkaufspackung (DVD-Box) die DVD extra orden muss bzw. Win 7 downloaden muss. Bin jetzt ein wenig verwirt. Vielleicht bin ich auch einfach nicht mehr aufnahmefähig. :ugly:
 
Ja, das muss man laut einem Bericht/den Informartionen auf der MS Seite. Wie sollte man denn sonst an das Installationsmedium kommen?

In der Vorverkaufsox ist ein Code drin, bei dem die 1. Gruppe aus 3 Zeichen bestehen müsste, das lässt sich dem Aktivierungsformular von MS entnehmen...
 
Was für ein Code? In meiner Box ist nur ein stück Pappe auf dem drauf steht"Coupon und Kassenbon berechtigt zum Bezug eines Windows 7 Home Premium" aber ein code ist da nicht drauf.

Könntest du den Link von dieser Ms Seite posten?
 
Ja, das muss man laut einem Bericht/den Informartionen auf der MS Seite. Wie sollte man denn sonst an das Installationsmedium kommen?

In der Vorverkaufsox ist ein Code drin, bei dem die 1. Gruppe aus 3 Zeichen bestehen müsste, das lässt sich dem Aktivierungsformular von MS entnehmen...
What? Entweder bin ich zu blöd, diesen Code zu finden oder bei mir war keiner dabei.
Ein "Pappcover" ist das einzige, was in der Box zu finden ist: Vorder- und Rückseite der Pappe wie die Vorder- und Rückseite der DVD-Hülle... wie originell :)
Fehlt bei mir jetzt was oder haben die anderen das gleiche drin?

Edit: Okay, genau wie bei vakahma :D Erleichterung überkommt mich ;)
 
Ja, das muss man laut einem Bericht/den Informartionen auf der MS Seite. Wie sollte man denn sonst an das Installationsmedium kommen?

In der Vorverkaufsox ist ein Code drin, bei dem die 1. Gruppe aus 3 Zeichen bestehen müsste, das lässt sich dem Aktivierungsformular von MS entnehmen...

In dem ich in den Media Markt gehe und mir eine Retail-Version mitnehme? Auf dem Gutschein in der DVD-Box (es ist ja nicht mal eine, da fehlt der "Nippel", der die DVD fixiert) ist auch keine Gruppe aus 3 Zeichen.
 
Zurück