Windows 7 ab 15.Juli 2009

Ihr seid doch nur eingeschnappt weil ihr selbst nicht genug bekommen habt um sie dann bei ebay um 120 zu verkaufen.....:schief:

so siehts aus, sorry aber jeder wusste das es heißt "wer zuerst kommt....", der Käufer kann damit machen was er will, da ist nix unfair. Unfair sind diejenigen, welche schon GESTERN!!! welche durch "Kontakte" erhalten haben ;)

geil
ich frag bei otto nach ob ich den wirklich gekriegt habe und die legen einfach auf O.o

edit//
also nochma gefragt ich krieg meinen =D

Ist es auch unfair gegenüber meinen Mitspielern wenn ich im Lotto gewinne?
Ich denke nicht ;)

Es war klar dass so oder so nur eine sehr begrenzte Anzahl auf den Markt kommt und diese dann bei weitem nicht für alle reicht. Wenn ein Kontingent für alle vorgesehen ist und dann durch Mehrfachkauf Leuten etwas weggeschnappt wird ist das vllt unfair. So aber keines Falls. Ich hab absolut nix gegen die 3er-Pack-Besteller. Jeder darf doch machen was er will, solange er keinen gewerblichen Nutzen daraus zieht?! Und wie es so schön heißt: wer zuerst kommt, mahlt zuerst ;) Ich hab btw 1 Win7 bestellt, nur so zur Info.

In dem Fall müsst ihr Euch wohl bei den Händlern und M$ beschweren, die mit 3 Stk/Kunde die Grundlage geschaffen haben. ;)

Hab heut morgen eins bei OTTO bestellt und Nachmittag noch eins für mein Kumpel bei Neckermann. In beiden Onlinekonton stehen sie als bestellt drin und halt mich Lieferzeit von 7 Wochen oder so...

...-nun die Frage, sind die Angebote bindend?, hab ich die beiden OS jetzt sicher oder können die meine Bestellunf wegen Überbuchung oder so stornieren?...-solltw ich lieber nen Screenshot machen, für eventuell verschwundene Bestellungen?

Thx

Gehörst du denen die keine bekommen haben?
Das ist/war ne Sonderaktion und da nimmt meistens jeder so viel wie er bekommen kann:schief:

Ich habe zum Glück durch viel Telefonieren noch ein Exemplar (für mich alleine) ergattern können.

Dieses Weiterverkaufen mit Windows 7 ist genauso ******* wie das Weiterverkaufen von Fußball- oder Konzertkarten !

Immer nur an sich selbst, den persönlichen maximalen Vorteil und nicht an andere denken... :daumen2:

Ich habe zum Glück durch viel Telefonieren noch ein Exemplar (für mich alleine) ergattern können.

Dieses Weiterverkaufen mit Windows 7 ist genauso ******* wie das Weiterverkaufen von Fußball- oder Konzertkarten !

Immer nur an sich selbst, den persönlichen maximalen Vorteil und nicht an andere denken... :daumen2:

Diese Leute haben aber begriffen das man so leicht an Geld kommt, also, warum denn nicht?

*win 7 hab und keksfreu*

Und was ist z.B. mit denen, die, um sich dieses OS überhaupt leisten zu können, auf diese Möglichkeit angewiesen wären? Es wäre nur gerecht, wenn denen diese Möglichkeit nicht durch Hamsterkäufe anderer usw. nicht annähernd gänzlich genommen worden wäre. Und man darf auch nicht verlangen (wie jetzt sicherlich einige argumentieren würden), dass die ja "zur Sekunde der Veräußerung" der Vorbestellungskontingente hätten bestellen sollen...

Wie gesagt, habe ja heute morgen um 0.15 uhr bei Notebookbilliger.de bestellt und jetzt auch die Bestätigung.... Ohne einen Lagg ;-)

Ich bin happy^^

Und was ist z.B. mit denen, die, um sich dieses OS überhaupt leisten zu können, auf diese Möglichkeit angewiesen wären?

Was wäre wenn es diese Aktion nie gegeben hätte? Was hätten die dann gemacht?
Aja klar, die hätten ich 7 dann bestimmt irgendwo runterge***** :schief:

ich mag dieses gierschlundschaufelverhalten bei tieren nicht.

jeder weiterverkauf = 1 kunde der leer ausging

man hätte das über eine registrierung an ein exemplar pro kunde binden sollen....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und was ist z.B. mit denen, die, um sich dieses OS überhaupt leisten zu können, auf diese Möglichkeit angewiesen wären?

Wenn die Aktion speziell dafür gemacht gewesen wäre, würde ich das ja noch einsehen. Aber so ist halt echt "wer zu erst kommt, mahlt zu erst" :schief:
BTW: Es gibt ja auch genug Förderungen, wie z.b. an Schulen/Hochschulen das MSDNAA, die dertiges ermöglichen. Für mich also kein Argument.

...-nun die Frage, sind die Angebote bindend?, hab ich die beiden OS jetzt sicher oder können die meine Bestellunf wegen Überbuchung oder so stornieren?...-solltw ich lieber nen Screenshot machen, für eventuell verschwundene Bestellungen?

Thx

Nein! Denn noch ist kein Verkaufsvertrag, den der Verkäufer dann zwingend erfüllen muss, zustande gekommen. Das kann also noch jederzeit seitens des Käufers mit einer kleinen Angabe des Grundes (z.b.: Zuviele Bestellungen) gecancelt werden.

Tja, Menschen eben. :ugly:
Wenn ich mehrere bekommen würde, würde ich sie auch gewinnbringend verkaufen, why not?

Und was ist z.B. mit denen, die, um sich dieses OS überhaupt leisten zu können, auf diese Möglichkeit angewiesen wären? Es wäre nur gerecht, wenn denen diese Möglichkeit nicht durch Hamsterkäufe anderer usw. nicht annähernd gänzlich genommen worden wäre. Und man darf auch nicht verlangen (wie jetzt sicherlich einige argumentieren würden), dass die ja "zur Sekunde der Veräußerung" der Vorbestellungskontingente hätten bestellen sollen...

Tja, aber genau darum gehts ja, dann hätte man Chancengleichheit machen sollen, ab 20.00uhr gehts los oder so.
Aber dann würden die meckern, die in der Spätschicht hocken und kein Netz haben.
Man kann es nicht allen Recht machen.

Das ist doch totaler schwachsinn mit ner registrierung. ich hab auch 2 gekauft, aber eins davon ist für nen bekannten. allerdings wollte mir die verkäuferin bei saturn auch nur eine geben, für die andere musste ich mich an ner anderen kasse nochmal anstellen.

Daran siehst du das es einige schon ernst genommen haben :D

Zurück