Windows 7 ab 15.Juli 2009

Ja das war ja wieder klar, dass Microsoft in ganz Deutschland nur 10.000 Lizensen für die verbilligte Version hat. Da ist es kein Wunder, dass die innerhalb von Minuten alle vergriffen sind. War ja auch zu erwarten, dass es nicht 100.000 oder 500.000 sein werden, Microsoft will ja schließlich auch was verdienen. Die ganze Aktion soll eh nur einen Run auslösen. Ich find es außerdem eine Schweinerei, dass man in Deutschland mehr als das Doppelte wie in den USA bezahlen muss. Das ist doch nicht mehr nachvollziehbar.

Mann muss halt schauen wo man bleibt ;)
^^

und weil das alle tun, stehen leute schon um 07.45 brüllend vorm lidl und rennen andere leute mit ihrem einkaufswagen um, vor lauter gier einen brotback zu ergattern.

eh..wenn ich jemals so werden sollte, und diese mentalität die in dem satz da oben so "schön" steht, leben sollte, geb ich mir ne kugel.

Ironie ist ein wundervolles Wort, leider ist es nicht jedem geläufig... schade eigentlich ;)

Also auf Neckermann.de gibt es Windows 7 nicht mehr.

...-habe das gleiche gehabt und angerufen, die arbeiten wohl an der Homepage und Produkte verschwinden mal. Der CallCenterTelefonKollege meinte das er heut bestimmt schon 60 Exemplare verkauft hat und meine BEstellung hat er dann noch mit durchbekommen ( hoff ich zumindest )

Das ist doch totaler schwachsinn mit ner registrierung. ich hab auch 2 gekauft, aber eins davon ist für nen bekannten. allerdings wollte mir die verkäuferin bei saturn auch nur eine geben, für die andere musste ich mich an ner anderen kasse nochmal anstellen.

Daran siehst du das es einige schon ernst genommen haben :D

Tja, das zeigt aber auch, dass du eine Menge krimmineller Energie aufgewendet hast, um noch eine zweite DVD zu bekommen. :D ;)
Wieso hat dich die Verkäuferin nicht gleich wieder angeschwärzt?

Was wäre wenn es diese Aktion nie gegeben hätte? Was hätten die dann gemacht?
Aja klar, die hätten ich 7 dann bestimmt irgendwo runterge***** :schief:
Was ist das denn für ein Argument? Ich nutze derzeit den RC. Und ich z.B. wäre auf dieses Angebot angewiesen gewesen. Das kann ich jetzt knicken. Angenommen, ich würde nun nach der tatsächlichen Veröffentlichung darauf zurückgreifen, mir die erstbeste Version herunterzuladen: ich hätte es bevorzugt, mir die Originalversion zu kaufen. Mir bleibt jetzt aber keine andere Wahl, als erstmal mit dem RC vorlieb zu nehmen, weil X Leute, ohne darauf angewiesen zu sein, dafür gesorgt haben, dass ich die gebotene Chance, mir das OS vielleicht halbwegs leisten zu können, nicht nutzen konnte...

Was ist das denn für ein Argument? Ich nutze derzeit den RC. Und ich z.B. wäre auf dieses Angebot angewiesen gewesen. Das kann ich jetzt knicken. Angenommen, ich würde nun nach der tatsächlichen Veröffentlichung darauf zurückgreifen, mir die erstbeste Version herunterzuladen: ich hätte es bevorzugt, mir die Originalversion zu kaufen. Mir bleibt jetzt aber keine andere Wahl, als erstmal mit dem RC vorlieb zu nehmen, weil X Leute, ohne darauf angewiesen zu sein, dafür gesorgt haben, dass ich die gebotene Chance, mir das OS vielleicht halbwegs leisten zu können, nicht nutzen konnte...

Tja, ich habs auch nicht gekriegt, aber dagegen kann man echt nichts machen, das tut mir Leid für dich.

HI

Wer noch auf der Suche ist....

MS selber hat wohl noch das eine oder andere Exemplar im Angebot. Oder zb der Makromarkt bei mir um die Ecke ( haben laut Telefon noch ca 40 Stück liegen) . K.A ob der MakroMarkt das BetriebsSystem auch im Onlineversand hat. Einfach mal versuchen. Hoffe das hilft weiter.

Habe heute Morgen geschlagene 2 Stunden versucht, bei Alternate zu ordern.
Ich habe es tatsächlich sogar geschafft, einmal bis zur Eingabe meiner Kreditkartendaten zu kommen, leider nicht weiter... ;-)

Das war schon sehr frustrierend.

Ich bin dann, aus einem ganz anderen Grund (neues WLAN-Modem) zu einer anderen Kette gegangen (Atelco), und sah dort zufällig die Gutscheine rumliegen.
Der Andrang war laut dem Verkäufer nicht sehr gross, so dass ich noch eins ergattern konnte.
Übrigens: ich wohne in der Stadt mit der Schwebebahn... ;-)

LEUTE das war eine VORBESTELL-Aktion. Wenn ihr nix bekommt habt dann hört auf hier zu flamen, das ist echt schrecklich. Entweder man war schnell genug oder net. Selbst 119€ ist doch ein Hammerpreis, wohlgemerkt für die Vollversion! Die Systembuilder wird sicherlich nochmal günstiger sein ;)

Wieso? Ist der Besitz eines aktuellen OS nur noch "besser Gestellten" vorbehalten? Sind die besser als andere?

Habe ich das jemals gesagt?! :schief:
Wenn man sich teure Sachen nicht leisten kann dann muss man halt mit dem vorlieb nehmen was man hat oder was man sich leisten kann. Tut mir ja leid das du keines bekommen hast, es ist und bleibt ne Aktion also braucht auch keiner jetzt hier Kriese schieben nur weil er kein 7 bekommen hat. Microsoft hätte auch sagen können, nö wir machen diese Aktion in Europa nicht, was hättest du dann gemacht?...
Ich kann mir auch kein 200€ Windows leisten, bzw will ich das auch gar nicht... Hätte ich heute keines bekommen hätte ich nicht lange rumgemault und wäre solange es geht beim RC geblieben und dann hätte ich eben wieder Vista installiert.:schief:

Also ich kann auch nur bestätigen, dass sich der Besuch bei MM lohnt. Hab um 15 Uhr noch 2 malim MM Freiburg kaufen können (n Kumpel hat für das 2. Mal hergehalten)...
Allerdings hatten auch die danach nur noch 10 Stück. Der Mitarbeiter berichtete von einer 100m langen Schlange heute früh und dass die DInger weggingen wie warme Semmeln.

Also wer's noch nicht hat einfach fix bei MM anrufen und eins zurücklegen lassen und sofort abholen.

...-habe das gleiche gehabt und angerufen, die arbeiten wohl an der Homepage und Produkte verschwinden mal. Der CallCenterTelefonKollege meinte das er heut bestimmt schon 60 Exemplare verkauft hat und meine BEstellung hat er dann noch mit durchbekommen ( hoff ich zumindest )
Und wann hattest du angerufen bei Neckermann?

Ich habe um 15 Uhr 2x Win7 (telefonisch) bestellt per Nachnahme

Tja, das zeigt aber auch, dass du eine Menge krimmineller Energie aufgewendet hast, um noch eine zweite DVD zu bekommen. :D ;)
Wieso hat dich die Verkäuferin nicht gleich wieder angeschwärzt?

ich hab mich extra an ne andere kasse angestellt *bin ich böse* allerdings hab ich es dann erst noch probiert bei MM eine zu kriegen, aber die hatten keine mehr...

Dass 119€ als Hammerpreis gelten soll, kann ich mir nur vorstellen, wenn man zu viel Geld hat. Das wäre etwa die Häfte dessen, was ich im Monat zum Leben habe...

Zurück