Beide, nun zum 1654561548151986569 mal![]()

huch,... sorry community das ich nicht alle 100 post's vorher gelesen habe...aber beide keys auf der packung ?
Auch neckermann hat nix mehr neckermann_news (neckermann_news) on Twitter
Nachträglioch wird noch storniert![]()

.gif)
Beide, nun zum 1654561548151986569 mal![]()

... muss nur noch der postmann klingeln, wenns draussen ist 
Hat einer einen Direktlink oder sind bei Otto schon alle weg?

Weils einfach assozial ist gegenüber anderen die auch eine Version haben möchten. Könnt euch jetzt aufregen wie Ihr wollt ist meine Meinung und mit der bin ich sicher nicht alleine.
Ist das jetzt der Vollwertige windows 7
keine abschnitte ?
kake ich war mit meine monitor beschäftigt hab alles verpasst
ich geh mich mal bei microsoft beschweren
Ich wette manche leute haben direkt 10 stück gekauft .
jede person sollte ausweis vorzeigen und nur eine bekommen .![]()

Zum Glück gibts MediaMarkt. Am Freitag soll Gerüchten zu Folge um 10 Uhr eine neue Vorverkaufsaktion starten.
Ist das jetzt der Vollwertige windows 7
keine abschnitte ?
kake ich war mit meine monitor beschäftigt hab alles verpasst
ich geh mich mal bei microsoft beschweren
Ich wette manche leute haben direkt 10 stück gekauft .
jede person sollte ausweis vorzeigen und nur eine bekommen .![]()

Ich habe für meine Freunde 3 gekauft, die sind leider mit Arbeiten beschäftigt und können nicht bestellen. Von daher isses doch egal ob ich nun für sie mehrere bestelle oder sie einzeln![]()

Das ist nicht lustig und überhaupt nicht fair.![]()

Ihr seid doch nur eingeschnappt weil ihr selbst nicht genug bekommen habt um sie dann bei ebay um 120 zu verkaufen.....![]()

erwerben. Auf Anfrage sagte man mir, eigentlich möchte MS max. nur 3 Exemplare pro Kunde. Der Makromarkt hätte mir sogar mehr verkauft. Sie hatten, laut Verkäufer, 3000 Stück zugeteilt bekommen. Man sagte, sie hatten kaum Nachfrage in den letzten Tagen.
eine SB Version wird wohl auch davon den Handel erreichen. Oder? Was denkt Ihr?Es geht darum das es Dödel gibt die sich mehrere kaufen und dann wieder bei Ebay für mehr Geld verkaufen.
Hab da grade mal geguckt und manche liegen bei 66 euro + versandt.
Das ist nicht lustig und überhaupt nicht fair.![]()