Windows 7 ab 15.Juli 2009

Jetzt ists überall im Internet ausverkauft, bei ATELCO gibts glaub ich noch welche, aber die unfähigen Hotline-Mitarbeiter können mir nicht mal sagen, ob noch welche in meinem Laden sind, oder ob alle weg sind.

Da hilft nur hinfahren und schauen, sofern man keins ergattert hat :P

Jetzt ists überall im Internet ausverkauft, bei ATELCO gibts glaub ich noch welche, aber die unfähigen Hotline-Mitarbeiter können mir nicht mal sagen, ob noch welche in meinem Laden sind, oder ob alle weg sind.

Vielleicht mal direkt im Laden anrufen und fragen. :P

also mir konnte die hotline helfen. hab dort (wiesbaden noch eines bekommen, aber 2,5 std her)

die haben ein kontingent von bundesweit 450 die denke ich mal zentral verwaltet werden.

also mir konnte die hotline helfen. hab dort (wiesbaden noch eines bekommen, aber 2,5 std her)

die haben ein kontingent von bundesweit 450 die denke ich mal zentral verwaltet werden.

Komme auch aus Wiesbaden und die Hotline-Frau sagte, sie hätte keine Daten über die Verkäufe.. naja, ich hab meine Versionen :daumen:

Hallöle :)

also eins weiss ich ... selbst in einem Berliner Media Markt hatten die grade mal 15 STK bekommen , ich war einer der glücklichen , aber der Abteilungseilter is ja auch mein Bruder :daumen::lol:...

MFG und viel Glück !

Also ich hab ebend mit einer Saturnmitarbeiterin in meiner Nähe telefoniert und die hat mir gesagt das es in Deutschland nur 7.500 Vorbestellerpacks gibt. :what:

mal ne andere frage ... kann man von der rc1 auf die richtige version dann umsteigen?`dann würd ich mir die rc heute schon installen

na wenn man da den preisunterschied zur uvp von ca 120 euronen rechnet
70€ * 7500 = 525000€ hat ms daüfr doch sehr viel presse bekommen. ich denke soviel kostet 1-2 Seiten Werbung in der BILD-Zeitung oder einer großen Tageszeitung budesweit oder? :)

meinst du bei Saturn oder generell?

Weil in der Std, wo es bei OTTO ging, sind mindestens 10000 verkauft worden.

Generell und die MM bzw. Saturn Mitarbeiterinnen haben mir außerdem gesagt das sie keine Vorbestellerpacks mehr von M$ in den nächsten Tagen nach geliefert bekommen. :(

Edit: K&M Elektronik AG (Hannover) habe ich auch angerufen (ausverkauft).

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man jetzt nur ne 32-bit Version bekommen hat weil die 64-bit alle vergriffen waren, könnte man doch, sobald es regulär in den Laden kommt, diese einfach umtauschen oder?

Wenn man jetzt nur ne 32-bit Version bekommen hat weil die 64-bit alle vergriffen waren, könnte man doch, sobald es regulär in den Laden kommt, diese einfach umtauschen oder?

ZUM LETZTEN MAL: IN DIESER VORBESTELL AKTION KRIEGT MAN NE RETAIL PACKUNG. DA SIND BEIDE DRIN!

Mensch Mensch Mensch, das Thema hatten wir schon 1000 mal...

so hab was davon gelesen, daß bei neckermann noch was geht evtl anrufen, soll auf der seite nicht sichtbar sein.

Ich hab heut morgen glei bei Saturn eine Version geholt!
...ich nehmen mal an Saturn - Deutschland hat 7500 STk.

2 Minuten nach 9 warn die Versionen im MediaMarkt ausverkauft... -.-
..aber Saturn hatte n bissl mehr! ;)

70€ * 7500 = 525000€ hat ms daüfr doch sehr viel presse bekommen. ich denke soviel kostet 1-2 Seiten Werbung in der BILD-Zeitung oder einer großen Tageszeitung budesweit oder?
Für Microsoft hat sich das richtig gelohnt - mehr Publicity geht nich!

Naja bei dem Preis von so nem schlappen Taler @50 Euro is das auch echt ein Schnäppchen , kein Wunder das es so schnell ausverkauft ist .

Und ich bin echt froh das ich das gemacht habe , obwohl ich mit meinem XP super zufrieden bin ....

... ich freue mich auf Windows 7 und hoffe das es besser läuft als Vista wo es neu war , jetzt läuft es ja ohne Probs mit dem SP2 .

Ganz ehrlich wenn ich Vista haben würde hätte ich mir es nicht gekauft sondern nochn Jährchen gewartet .

MFG :)

Entschuldigung bitte! Hab ich mir ja schon fast gedacht, dass das schon irgendwo steht, aber durch den aktuellen Anlass, dass man sich ziemlich beeilen muss um noch eine zu kriegen, dachte ich mir, dass ich mit ner direkten Frage schneller weg komme =). Trotzdem danke danke *voreuchverbeug* dass ich trotzdem ne Antwort bekommen hab =).

Ich hab mir grad eins bei Neckermann telefonisch bestellt: 018055414 da gabs noch welche, aber ohne garantie!

Zurück