Windows 7 ab 15.Juli 2009

Jesus 15 Seiten Rezensionen zur Win 7 vorbestellung, die erst seit nicht einmal einer Stunde überhaupt verfügbar ist.
Da wird einem die Dimension klar, wenn man bedenkt, dass sicher nicht einmal die Hälfte der möglichen Vorbesteller da etwas geschrieben hat.
Als Kunden verloren hat mich Amazon zwar jetzt nicht, aber als Vorbesteller alle mal.

Jesus 15 Seiten Rezensionen zur Win 7 vorbestellung, die erst seit nicht einmal einer Stunde überhaupt verfügbar ist.
Da wird einem die Dimension klar, wenn man bedenkt, dass sicher nicht einmal die Hälfte der möglichen Vorbesteller da etwas geschrieben hat.
Als Kunden verloren hat mich Amazon zwar jetzt nicht, aber als Vorbesteller alle mal.

Hälfte? Die veröffentlichen ja nichtma alle Rezensionen, meine ging nicht durch und die sind schon fleißig am löschen...

Sehr geehrte Alternate-Kunden,

wir aktualisieren unsere Online-Präsenz für Sie, in Kürze sind wir wieder erreichbar.

Ihr Alternate-Team

lolz^^

Im Forum von Amazon steht das die weniger wie 20 Stück hatten :schief:
Wie kann das bitte sein das so ein großer Shop so wenig Lizenzen bekommt... echt ganz große Verasche seitens Microsoft....:nene:

Und bei Alternate.. jaja da kann ich eh nix bestellen...

Ihr glaubt diese Zahl doch wohl nicht ernsthaft?!?!?!

Vielleicht ham die die Server auch einfach nur abgeschaltet und verhandeln nochma mit MS xD könnte ich mir durchaus vorstellen bei dem interesse, und 50€ ist besser als nix für MS, den kopiert wird es iwann eh...

50€ für ein Original is es mir auf jeden fall wert, der rc is ja geil!

Der Held des Tages ist für mich notebookbilliger.de

Deren Server haben den Ansturm verkraftet. Wenn sie auch noch liefern können, dann RESPEKT.

Ich habs eben bei Avitos probiert und da bin ich durchgekommen auch wenns gedauert hat. Jetzt muss ich nur noch auf ne Antwort warten das ich auch eine bekomme^^
Also Leute wer noch nicht hat dort probieren ;)

Avitos Computerversand

WEISS JEMAND OB MAN BEI ALTERNATE AUCH BESTELLEN KANN WIE BEI AMAZON, dass man erst am 22.Oktober bezahlt oder muss man bei Alternate sofort zahlen???

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre E-Mail.
Ich kann Ihre Anfrage momentan bedauerlicherweise nicht persönlich bearbeiten, da ich mich vom 11.07.2009 bis zum 02.08.09 nicht im Hause befinde.
Ihre Mail wird nicht automatisch weitergeleitet. In dringenden Fällen wenden Sie sich bitte an unsere Hotline (0 18 05 - 60 60 65 (0,14€ / min)) oder per Mail an kontakt@avitos.com.

Höö was hat den das zu bedeuten, auweia :ugly:
Ich hab denen doch gar keine E-Mail geschickt :hmm:

EDIT:
Bei Amazon uk gibts auch noch welche, aber dafür braucht man leider eine Kreditkarte :<

Zuletzt bearbeitet:
Zurück