Windows 7 ab 15.Juli 2009

is mein geld wo ich ausgeb oder is es deins? wegen xp mode hol ich mir des auch und obs etz ultimate oder des andre is is mir egal aber wenn man die 10euro unterschied anschaut dann nimmt man doch automatisch die höhere version. fertig.

genau das... was haltet ihr eig. von der visuellen Optik von Win 7 ??? Finde es schon ne deutliche verbesserung zu vista... und XP sowieso

Ich warte einfach bis die RC1 version ausläuft und kauf mir dann das richtige mit glück sind dann die preise etwas gefallen zumal gogle jetzt auch ein OS entwickelt stehen die ziemlich unter druck, was sich auf den preis auswirken könnte (fesst dran glaub*)

und dafüür wandern eure daten zum rechen zentrum von google alles klar, sorry aber wenn dann schick ich meine daten zum bka da weiß ich wenigstens wo se verwahrt werden, wie kann man sich nur so auf google stützen.

Ich warte einfach bis die RC1 version ausläuft und kauf mir dann das richtige mit glück sind dann die preise etwas gefallen zumal gogle jetzt auch ein OS entwickelt stehen die ziemlich unter druck, was sich auf den preis auswirken könnte (fesst dran glaub*)

du wirst es in den nächsten jahren nicht für 50€mehr bekommen ab 2010 sollen die preise sogar noch weiter steigen.. auch wenn google jetzt nen os entwickeln will, microsoft sieht darin keine konkurenz und wird die preise sicherlich nicht deswegen "anpassen" zumal ja keiner weiß was das google OS kosten wird..

und dafüür wandern eure daten zum rechen zentrum von google alles klar, sorry aber wenn dann schick ich meine daten zum bka da weiß ich wenigstens wo se verwahrt werden, wie kann man sich nur so auf google stützen.

bei ms sind se aber auch net grad sicher^^ aber mir ist dat ziemlich wurscht... lieber ms als google

Jeder der Win7 nutzt hat keine Taskleiste mehr. Nun ist stattdessen die Superbar da, die wenn man sich dran gewöhnt hat der absolute Hammer ist. Danach kommt man sich richtig "beschnitten" vor wenn man an XP oder Vista sitzt :ugly:

Jeder der Win7 nutzt hat keine Taskleiste mehr. Nun ist stattdessen die Superbar da, die wenn man sich dran gewöhnt hat der absolute Hammer ist. Danach kommt man sich richtig "beschnitten" vor wenn man an XP oder Vista sitzt :ugly:
Da stimme ich dir zu die ist wirklich gut

wie stell ich das um ? *schäm, dass ich die superbar noch nicht nutz*
Garnicht die ist sofort ab den ersten start da

Schön ist auch das die Minianwendungen die es schon in vista gibt endlich frei
auf dem desktop verteilt werden können
und sogar einen Mainboardwechsel macht es ohne probleme mit, von einem nforce4 auf nen 790FX ohne bluescreen was mich schon beeindruckt hat.

Doch ;)

Die Superbar ist das Ding was du unten aufm Monitor hast, also die "Taskbar", nur dass sie jetzt Superbar heißt und mehr Funktionen hat :schief:

Hast du unten im bild so ein ding auf dem icons auftauchen wenn ein programm geöffnet wird? wen man mit der maus drüber fährt wird eine miniatur ansicht sichtbar du kannst auch programme die du oft benutzt drauf fest pinnen dann hast du sie immer in reichweite
und der statusbalken vom dateien kopieren etc. erscheint als grünlicher schatten auf dem icon so, kannst du sofort sehen wie weit er was kopiert hat wenn du mehrere fenster geöffnet hast

Zurück