Windows 11: Gerüchte um baldige Vorstellung verdichten sich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 11: Gerüchte um baldige Vorstellung verdichten sich

Im Internet kursieren immer mehr Hinweise darauf, dass Microsoft in wenigen Wochen eine neue Version von Windows vorstellen könnte. Zwei dieser Indizen stammen dabei direkt von Microsoft, aber auch der für gewöhnlich gut informierte Leaker Evan Blass will etwas herausgefunden haben, dass auf Windows 11 hindeutet.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Windows 11: Gerüchte um baldige Vorstellung verdichten sich

kommt dann ein Update der die Versionsnummer von 10 Buildxxx auf 11 umwandelt, oder ist das eine komplett neue Windows Version wie von 8.1 auf 10?
Konnte ich bisher nicht heraus lesen.

Na mal sehn was Microsofts Azubies diesmal zusammengepfuscht haben. :P

Was soll denn diese herablassende Äusserung denn bitte schon wieder?
Mittlerweile müsste doch auch der Letzte kapiert haben, dass die Azubis bei M$ an den Serverbetriebssystemen arbeiten! Im Consumer Bereich arbeiten die Praktikanten und Leute mit abgeschlossener Ausbildung zum Gartenbauer!

Hieß es nicht mal "Windows 10 wird das letzte Windows sein..." ?? Ich meine ok, das kann man jetzt so oder so interpretieren...

Und ja, blablabla, ich nutze selber Windows 10... da Linux nur begrenzt Windows ersetzen kann... im Gaming Bereich leider eher schlecht als recht....

Jo
-Ich wünsche mir noch mehr Werbung.
-Ich will noch weniger selbst endscheiden müssen, freie Softwarenutzung ist ein großes Problem.
Auserdem will ich das man Windows dieses mal ordentlich bezahlen muss. Was nix kostet, taugt auch nicht!
- schön wären auch noch mehr shize geile Kacheln mit unnützen informationen.
-noch häufiger noch mehr Updates die ich nur schwer, besser gar nicht verhindern kann.
-noch mehr unbrauchbare >Microsoft eigene/Drittanbieter Software ohne mich zu fragen
:ugly:

Und im ernst..., Im Grunde ist MS Microsoft schon ein ganz ordentliches Produkt aber genau solche sachen stören eben extrem. Ein Win. 98-Refresh wäre doch was^^

Ob das jetzt Win 21h37 oder Win11 heißt ist doch hüh wie hott.
Wenn sie bei jeden monatliche Update ihr OS bluescreenisieren ändert die Bezeichnung auch nichts dran.
Laufen muss das Teil!

Dachte mir damals schon, dass das "letzte Windows ist win 10" nur blabla war. So hoch konnte ich meine Augenbrauen gar nicht hochziehen :fresse:

Geil, hoffentlich gibt es mehr Kacheln und der MS Shop wird noch integraler :lol:
Auf dem Desktop kann man den MS Store als krachend gescheitert bezeichnen. Folgt kein radikaler Umbau kann MS den wieder entfernen. Ich persönlich hab den Store in all den Jahren mit Windows 10 nie benutzt, klassische Win32/64 Applikationen sind in jeder Hinsicht besser als die UWP-Seuche.

Was würde mich das nerven alle paar Jahre ein Redesign für meinen Desktop reingedrückt zu bekommen. Egal unter welcher Versionsnummer.

Windows 10, das letzte Betriebssystem von Microsoft....wie war das damals gemeint?
Warum Windows 11? MS hat doch damals gesagt, dass Windows 10 die „letzte“ Version darstellen soll. Wenn dann wird es eher eine Umbenennung in Windows 365/One/X etc. sein…
Also bei Windows 365 bin ich definitiv raus.
Bei Office bin ich schon ewig weg, danke LibreOffice.

Zurück