streetjumper16
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
JA das hab ich gesehen aber jetzt beim Download steht das es nur 3,8GB sind :/ Mal sehen 
Hoffe meine 34GB SSD Partition reicht aus

Hoffe meine 34GB SSD Partition reicht aus

Wenn sie dich nicht interessiert, ist doch prima....Tue aber nicht so als würdest du für alle sprechen...![]()
weil Microsoft bei der Technical Preview Nutzerdaten sammeln tut
.gif)
ich spreche nicht für alle, aber hier hat doch jeder so ne geile signatur in der steht was fürn mörder geilen pc er hat. Da hat kaum einer weniger als 8 gb arbeitsspeicher.

Account...
Geht das auch OHNE Account?![]()

Habs in die Vbox installiert. Der Mauszeiger hackt wie Sau, was kann man dagegen tun?

Installiere doch mal die Vbox Gasterweiterungen! Vielleicht geht das auch schon mit Win 10![]()
Installiere doch mal die Vbox Gasterweiterungen! Vielleicht geht das auch schon mit Win 10![]()

Ja, die geht (zumindest die aktuellste Erweiterung Oracle_VM_VirtualBox_Extension_Pack-4.3.16-95972 ), ein leichten Mauslag habe ich auch, aber minimal..
Hat aber auch nix gebracht, @ Robbe: 2d und 3d Unterstützung aktiviert in der VM ?
Aber die ersten Bilder machen bock auf mehr. Das Startmenü sieht ja echt geil aus
Ich habe da schon richtig gute Ideen für (erinnert mich ein wenig an mein WinPhone
). Wäre geil es ein live tile geben würde was dann dort CPU Auslastung etc anzeigen wird. dazu noch wetter, n paar favoritenapps (in meinem Fall zB Kicker) und ich bin Froh 
Alles gemacht, bringt garnichts. Die Maus laggt so derbe, das es unbenutzbar ist.
Mal die verschiedenen Ansichtmodi in der VB durchprobiert ?Alles gemacht, bringt garnichts. Die Maus laggt so derbe, das es unbenutzbar ist.
Windows 10 getestet jedoch keine Performance zuwachse.10 Games getestet FPS decken sich mit Windows 8.1
Ansich nett gemacht aber mir fehlt irgendwie ein Betriebsystem das Perfekt für Gamer gemacht wird.
Hab soviele Games mit Lunix geteset Einfach Spitzen Performance in Linux da kommt kein Windows ran.