Windows 10: Redstone-Update sorgt nicht für "Ausraster"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 10: Redstone-Update sorgt nicht für "Ausraster"

Das Redstone-Update für Windows 10 ist nun schon seit einiger Zeit in Entwicklung und wenn auch nicht alle Features und Funktionen bekannt sind, freuen sich Windows-10-Nutzer dennoch auf das oftmals euphorisch angekündigte Update. Nun wurde dieser Euphorie zumindest etwas der Wind aus den Segeln genommen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Windows 10: Redstone-Update sorgt nicht für "Ausraster"

AW: Windows 10: Redstone-Update sorgt nicht für "Ausraster"

Ich seh kein Grund für einen umstieg. DX12 Spiele habe ich nicht. Was mich überreden würde, wäre mehr Leistung in DX9. Aber das wird nicht kommen. Oder mein Liebingsspiel rüstet von DX9 auf DX12 auf und hat mehr Leistung.
Wenn ich wegen einem Update ausrasten würde müsste deutlich mehr passieren :)

Sonst hat das keine Vorteile

Ich benötige gar keine Gesichtserkennung, Cortana, Telemetrieübermittlung, keinen Lock-Screen, keine Zwangs-Updates inkl. Treiber, keine Bing-/Websuche in der Taskleiste und im Startmenü, Kacheln die Inhalte aus dem Netz laden, P2P-Filesharing als Uploader für Windows-Updates oder ein unsinniges großes Raster für Icon-Abstände.

Was ich benötige ist Zeit das alles umzubiegen. Gut, nur einmal, trotzdem wäre es toll wenn man das ohne Gruppenrichtlinieneditor und Registry-Gefuchtel machen könnte. Aber so wird sicher gestellt dass die ganze Welt mit diesen Default-Einstellungen im Zweifel lebt.

also für mich liegt der Vorteil von Win10 in der höheren Anpassbarkeit an meine Bedürfnisse! Zu dem kommen die technischen Verbesserungen. Sehe keinen Grund nicht umzusteigen. Habe mehrmal auf unterschiedlichsten Systemen das Upgrade durchgeführt und hat immer zu 100% funktioniert!

Also ich bin schon paar mal wegen Windows 10 ausgerastet :D

Geht mir genauso leider. Ich mag Windows 10 von der Handhabung, Optik und Performance sehr, aber was ich bisher für plötzlich auftretende Fehler z.B. wegen automatischer Treiberinstallationen oder fehlerhaften Windows-Updates hatte, ist nicht mehr schön...

Hatte dahingehend noch keine Probleme mit Win10

:D Einfach Win7 auf seinen Rechner lassen, dann rastet man auch nicht aus. :D

Alle Windows 7 und 8 /8.1 Rechner bis auf den Stand vor den GWX *Kack-Updates* bringen, ALLE Updates AUS und dann bis 2045 nutzen!:D;)

(da bin ich 85 und brauch´ keinen Rechner mehr...):D

(da bin ich 85 und brauch´ keinen Rechner mehr...):D
Wieso. Dann bist Du in Rente und hast Zeit.

Oh man, was für'n ...
"... so soll dieses unter vielen anderen neuen Funktionen eine Gesichtserkennung für die Foto-App und eine deutliche Überarbeitung der Karten-App beinhalten."
Die Foto-App wird irgendwann mehr können, als einige Fotos anzuzeigen? Ist ja der Hammer!
Aber Moment mal, Fotos anschauen und Gesichter erkennen, wozu verdammt?
Das kann ich schon mein ganzes Leben lang, braucht's dafür 'ne App, die sonnst nichts weiter kann?

Zitat PCGH:
[...] deutlichere Gründe für einen Umstieg. Dabei könnte das vielfach angepriesene Redstone-Update für Windows 10 für viele Nutzer am interessantesten werden, so soll dieses unter vielen anderen neuen Funktionen eine Gesichtserkennung für die Foto-App und eine deutliche Überarbeitung der Karten-App beinhalten.
Leute, im Ernst? :lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Das kann doch niemand als großes Feature sehen - und erst Recht keinen Grund zum Wechsel. Ich bin froh, dass so ein Rotz bisher gar nicht auf meinem Rechner war. Außerdem kann durch die FotoApp die NSA endlich durch Big Data gleich ein Gesicht zu meiner Lister der Daten hinzufügen, die sie schon über mich gesammelt haben. Klasse Feature :daumen:. Danke M$:hail:
Und oooooh, endlich wird die Karten App aktualisiert. Wunderbar - endlich muss ich nichtmehr mühsam im Webbrowser maps.google.com eingeben um zu sehen wo ich wohne! :nene:
Ich bin vor Lachen glatt vom Stuhl gefallen:what::ugly:

Wer Ironie findet, darf sie übrigens behalten - bringt euch genausoveil wie diese zwei "Features".

Oh Mann, wo ich da grade "Redstone"-Update gelesen habe ... starte ich doch direkt ma wieder Minecraft ... OMG

Irgendwie scheint es, dass um so mehr Smiles und überhäufte Satzzeichen benutzt werden, die inhaltliche Qualität des Beitrags äquivalent abnimmt.

Obgleich, eine erlesene und korrekte Wortwahl, sowie Nutzung von Satzzeichen, nicht zwangsläufig Qualität garantieren.
Aber was ich nicht überein bekommen, Redstone und Minecraft. Oder hat das was mit Steinen zu tun?

Leute hier geht es um neue Features im kommenden Redstone Build.
Es interessiert nicht die Bohne, warum Ihr Windows 10 nicht verwenden wollt.
Nutzt eben Windows 7 stillschweigend weiter, aber heult nicht in jeder Windows 10 News über eurer Paranoia. :wall:

In Mincraft gibt es auch einen Redstone. Aber sonst wüsste ich auch nicht, was damit gemeint gewesen sein könnte.

Zurück