VoodaGod
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Windows 10: Microsoft wird Upgrade aggressiver und auch für illegale Versionen anbieten
ich habe fast seit release windows 10 und habe noch keine probleme mit directx9 spielen festgestellt, wieso sollten die auf einmal nicht mehr laufen?
Solche Leute die sagen es ist egal.Also ich empfinde das nicht egal.ich hätte dann ein Problem wenn ich auf Windows 10 umsteige.Warum na weil dann über 90 Prozent meiner ganzen Spiele dann nicht mehr laufen würden weil es fast alle direkt x 9 Spiele sind.Ein anderes Windows emulieren mag zwar ein Kompromiss sein.Aber mir kann doch keiner erzählen das das emolieren kein einziges bischen Arbeistsspeicher oder auch noch etwas Porzessorleistung kostet.Emulieren wird also schlehcter laufen als wenn es direkt auf Windows 7 laufen würde.Und ich habe einige Programme wo ich auch nichts weis ob die auf Windows 10 noch laufen und ich brauche das Programm fast jeden Tag zum schneiden.
Soll ich etwas jedes Programm und spiel emulieren,da werde ich irgendwann ja noch verrückt werden.Für mich gibt es halt keine andere Optionen.
Und bei Linux müsste ich ja auch emulieren.Ne tolle neue Welt wo wir hier haben.Besser wird es wohl leider nimmer.Ich vermisse die unbeschwerte Zeit bei Computer.Ich bin halt auch leider kein Profi,sondern eher eine Leihe wo nur ein bruchteil weis.Ich kenne mich mit Linux überhaupt nicht aus,habe aber etwas Ubuntu benützt gehabt.
So ich hoffe ihr tut nun nicht mehr einen auf schlaumeier machen.Denn nur weil ihr eher mehr neue Spiele zockt heist das nicht das das jeder so macht.Einer meiner Pcs hat sogar noch Windows xp und ich denek garnicht dran dies zu ändern.
ich habe fast seit release windows 10 und habe noch keine probleme mit directx9 spielen festgestellt, wieso sollten die auf einmal nicht mehr laufen?
ich habs nicht mal mehr auf der Vm laufen! Pcgh hat übrigens im Heft bei Tests aufgezeigt das Windows 10 keinen Vorteil gegenüber W7 hat