AW: Windows 10: Microsoft wird Upgrade aggressiver und auch für illegale Versionen anbieten
...
Immer die gleiche Leier wenn MS ein neues Betriebssystem veröffentlich..... und die Nörgler setzen selbst auf Windows, obwohl das nörgeln schon seit mindestens 14 Jahren anhält (Erscheindatum von XP). Da fragt man sich doch warum diese nicht schon längst auf einen Mac oder auf Linux umgestiegen sind....
Pardon, sind wohl Berufsnörgler
Ich möchte anmerken,mann muss sich gut auskennen damit man Linux gescheit nutzen kann.Auch vermisse ich sowas wie Startmenü wie bei windows.Auch die schaltfläche ist umständlich zu bedinen.Leider wird sich auch in Zukunft nichts daran ändern.Ich habe Ubuntu 2010 benützt gehabt.Ich mekre da hat sich nicht so viel geändert gehabt leider.
Und warum die Leute gemeckert haben,kann ich mir auch vorstellen warum,weil es so viele Abstürze gegeben hatte.Ich habe es ja auch seid 2002 das Windows Xp benützt gehabt und hatte auch einige Abstürze gehabt.Und ich gehe mal davon aus das mit dem Spye haben nur sehr wenige gewusst,also ich wusste damals davon auch nämlich nichts.Und ich war früher ein reiner Noob gewesen.ich konnte damals noch nicht mal alleien Windows Installieren ohne meinen Bruder ging nichts.Ich kann mich also sehr gut in den absoluten anfänger hineinversetzten.
Nun vermutlich hast du recht und Windows 10 wird auch nicht anders ergehen wie die anderen Betriebsystemen.
Eigene Erfahrung:
Jedoch sieht bei mir die situation im vergleich zu früher anders aus.Als ich von Windows Xp --) Win 7 gewechselt habe hatte ich endlich die möglichkeit mehr als 4 gb zu nutzen und die bessere Mulitrading ausnutzung haben mich zu Win 7 dazu bewogen.Auch weil ich ein Spiel hatte das sich unter Win Xp nicht mehr zum laufen kriegen konnte.Ich weis auch genau welche Spiele es sind.Es ist Tempelritter und Saint Row 4 die nicht unter Win Xp laufen.
Wäre also das alles nicht gewesen,wüsste ich genau das ich noch auf Win Xp geblieben wäre.
Und was außer Dx12 hat für mich noch mehr zu bieten.Ich meine sowas wie Multitasting brauche ich nicht auf dem Pc,so viele Icons habe ich nicht.
Naja ist ja auch egal,ich schweife zu sehr ab.Auf Jedenfall weist du jetzt warum die Leute immer merken müssen.Ist zwar auch bei anderen Sachen so,die Leute brauchen halt auch ne beschäftigung,sonst ist es doch so langweilig.Außerdem bringt merken manchmal schon was,das sich ein Produkt auch dadurch verbessern kann(aber nicht muss).