Windows 10: Microsoft wird Upgrade aggressiver und auch für illegale Versionen anbieten

AW: Windows 10: Microsoft wird Upgrade aggressiver und auch für illegale Versionen anbieten

Muhahahaha...
MS versucht wirklich verzweifelt W10 unter die Leute zu bringen, auch unter die die es eigentlich nicht wollen.

AW: Windows 10: Microsoft wird Upgrade aggressiver und auch für illegale Versionen anbieten

... und bei Win 10 müsste man sich wieder umgewöhnen, was eindeutig zu viel verlangt ist .... /ironie off

Wieso Ironie? Es ist tatsächlich zu viel verlangt, sich schon wieder umgewöhnen zu müssen. Vor allem, wenn dabei kein Mehrwert ersichtlich ist.

Ich habe keinen Bock, mich schon wieder mit einem neuem OS auseinandersetzen zu müssen. Win 8 ist
erst kürzlich rausgekommen. Und das hab ich dann irgendwann so hinbekommen, wie ich es haben will.
Was dank MS ein echter Kampf war.
Und jetzt soll ich schon wieder wechseln? Nein danke.

Nochmal, dieser Post ist -ausnahmsweise- absolut ironiefrei. Ich meine das wirklich so.

Weil man sich ja auch so viel umgewöhnen muss... Wie die Rentner: " Früüühher, ja, da war alles besser. Damals in der guten alten Zeit." :D

Wieso Ironie? Es ist tatsächlich zu viel verlangt, sich schon wieder umgewöhnen zu müssen. Vor allem, wenn dabei kein Mehrwert ersichtlich ist.

Ich habe keinen Bock, mich schon wieder mit einem neuem OS auseinandersetzen zu müssen. Win 8 ist
erst kürzlich rausgekommen. Und das hab ich dann irgendwann so hinbekommen, wie ich es haben will.
Was dank MS ein echter Kampf war.
Und jetzt soll ich schon wieder wechseln? Nein danke.

Nochmal, dieser Post ist -ausnahmsweise- absolut ironiefrei. Ich meine das wirklich so.

Vorallem, warum soll sich der Kunde an das Produkt gewöhnen müssen? Ist es nicht eher MS Aufgabe ein Produkt herzustellen das dem Kunden gefällt? Und wenn seit 10, 20 oder gar 30 Jahren etwas bestens funktioniert und die Kunden auch damit zufrieden sind, warum muss man dann versuchen das Rad neu zu erfinden und dabei natürlich kläglich scheitern?
Win 7 ansich ist doch wunderbar. MS hätte doch lediglich DX12 anbieten können und einige Zusatztfunktionen und alle wären damit glücklich geworden. Aber nein, MS denkt sie können ihren Kunden erziehen und ihnen Sachen aufzwingen die sie eigentlich nicht wollen.

Mir ist natürlich klar warum MS meint diesen Unsinn durchziehen zu müssen, nur mir alls Kunden kann und ist das total egal. Ich alleine bestimme über meinen Rechner und meine Daten. Ich entscheide was mit meinen Sachen passiert und nicht MS oder irgenein anderer dubioser Verein. Wem das natürlich total peip egal ist, kann selbsteverständlich von sich aus entscheiden ob er/sie/es diesen Unsinn unterstützen will.

Zuletzt bearbeitet:

will Microsoft vorerst in den USA ein Experiment starten, dass das Upgrade auch über illegale Windows-Versionen erlaubt, sofern ein gültiger Aktivierungscode für Windows 10 eingegeben wird.
Wenn es ein "gültiger" sprich "legal erworbener" Aktivierungscode (Lizenzkey) ist, wem juckt dann jenes vorherige Betriebssystem? Zumal es ja dämlich ist, mit vorhandenen Windows 10 Key ein Upgrade durchzuführen, wenn ich mit dem vorhandenen Key, Windows 10 Clean installieren kann. :hmm:

Ich glaube ja nicht dass sich die legal erworbene Lizenz auf Windows 10 sagt "Igitt igitt da ist eine illegale Version vom Vorgänger drauf, da mach ich mich mal ungültig!"

Wie die Rentner: " Früüühher, ja, da war alles besser. Damals in der guten alten Zeit." :D
Und Du hast wieviel Ahnung von einer Zeit, in der Du noch nicht gelebt hast?
Typisch Jugend: Weiß alles besser und muß immer gleich Alles haben

Hab mir das geheule von 300 Leuten anhören müssen, als ich dazumal für die Migration von Windows XP auf Windows 7 verantwortlich war.
Heute scheint Windows 7 das Beste MS-OS je und je zu sein. Bei Windows 8 wars auch so, und jetzt Windows 10.. :ugly: ...

Weniger wegen welches BS das "Beste" ist sondern eher um immer den gleichen Vorgang.

Das wird sich frühestens dann ändern, wenn es eine nennenswerte Anzahl von DX12-Spielen gibt. Aber auch dann ist der Vorteil eher klein, weil die meisten dieser Spiele auch unter DX11 laufen dürften. Bis wir das erste "große" DX12-Only-Spiel sehen, dürfte noch etwas Zeit vergehen.

Fable? Oder ist das nicht ,,groß''? Ich meine, auch wenns sich kaum einer holen dürfte, liegt das ja eher am Vertriebsweg. Fable selbts ist aber schon ,,groß'' denke ich.

Zurück