AW: "Windows 10 gratis, der Countdown läuft und ich ..." Das meinen die PCGH-Redakteure zu einem aktuellen Thema
Nur nicht so schön geredet, als würde man alles geschenkt bekommen.
Und mit den schon genannten Nachteilen, die du halt nicht siehst.
Eventuell liest du dir mal genau durch, was ich geschrieben habe. Genau das gleiche mit anderen Worten.Und ich finde es übersichtlich und gut. Was jetzt?
-> richtig, es ist eine persönliche Entscheidung.
Deswegen jemand davon abzuraten ist falsch, man sollte eher die Mängel aufzählen und dann die Wahl lassen. So wie immer eigentlich (sollte jetzt nicht so klingen als würde ich glauben, dass du das nicht machst, denn das weiß ich nicht).
Quatsch, lies dir den Bericht doch mal durch. Win 10 ist gratis. Du kannst deine Windows 7 oder 8 Lizenz weiterverwenden, vorausgesetzt, du nutzt sie nicht parallel. Aber das wurde von Anfang an so kommuniziert: Das Upgrade gilt für einen PC. Ansonsten könntest du ja aus einer Lizenz zwei machen.
Und selbst wenn MS nicht mehr kulant wäre: Deine alte Windows Lizenz geht ja nicht verloren, du kannst nur Win 10 nicht mehr nutzen. Kostenlos heißt ohne zusätzliche Kosten, und die entstehen auf keinen Fall.
Nur nicht so schön geredet, als würde man alles geschenkt bekommen.
Und mit den schon genannten Nachteilen, die du halt nicht siehst.

Zuletzt bearbeitet:

.gif)