Zu M$:
An einige gut informierte Experten und Ihre Meinungen hier Forum stell ich jetzt einfach mal folgende Frage: seit wann genau muss ich nach dem Kauf und der Installation einer Betriebssystemvollversion eigentlich
- sooo viele Schieberegler umstellen
- Zusatzprogramme installieren um Schieberegler umzustellen die ich sonst nicht sehe
- und/oder die Registry hacken
- und die host-Datei editieren
- mich mit Wireshark, Kain&Able und Konsorten beschäftigen
- manuell die Treibersignierung deaktivieren
- vorinstallierte Programme deaktivieren um, weil es auch nicht hiflt, am Ende doch
- vorinstallierte Programme zu deinstallieren
nur damit ich meine vorhandene Hardwareleistung auch zu 100% nutzen kann, die Bandbreite meiner Internetanbindung auch wirklich voll zur Verfügung steht und auf meiner Festplatte wirklich so viel Speicherplatz frei wie "ICH" das möchte?
Also ich weiß nicht recht ...
Off-Topic
Gibts ne Funktion mit der man die Kommentare bestimmer Personen in Threads schlicht und ergreifend ausblenden kann?
Ich hab ja nichts gegen Freakles oder wie er heißt, aber er raubt mir, meiner persönlichen Meinung nach, einfach die Leseflächen für die sinnvollen Kommentare und damit meine wertvolle Lebenszeit!
OnTopic
Bin echt mal gespannt wann es die ersten reellen Eskalation geben wird.
Spekulation Start
Wenn M$ wirklich so weiter macht wie bisher, dann prognostiziere ich mal, das sich die Marktlage dahin gehend ändert, das alle XBOX Jünger und alle MS Fanboys ein Windows haben - und der Rest NICHT.
So änlich wie bei ... habs vergessen ... als Stephen Hawkings nach 1,5h feststellte "die Teilchen würden einfach nur sein" glaube ich, MS würde irgendwann einfach nicht mehr sein.
Keine Ahnung ... Nicht ganz sauber ... Dieses Verhalten entbärt jeglicher Logik. Diese Politik würde ich persönlich nur fahren, wenn mir ein höheres Staatsorgan die Pistole auf die Brust hält und ......., ....... & ....... fordert.
Spekulation Ende.
Rhynhown
Rum