News Windows 10: Copilot kann offiziell nicht deinstalliert werden

so lange das KBxyz nummer patch man verhindern kann das man dies installiert installiere ich es einfach nicht.

Artikel nur überfolgen.
 
Einfach mal das Video schauen. Erklärt sehr schön, dass machine learning im Grunde wie menschliches lernen funktioniert und dieses Gelaber von wegen "das is ja alles keine AI" einfach falsch ist.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Erstmal abwarten was davon am Ende in der EU überhaupt ankommt. Nicht das sich Winzigweich gleich eine Klatsche wegen Verstoß gegen den DMA abholen kann.
 
Microsoft tut halt ihr Bestes damit die Leute auch mal irgendeine Linux-Distri ausprobieren. :D

Dann wiederum sind die meisten Nutzer so derart bequem oder digital unfähig, dass die lieber sämtlichen Sche*ß von MS mitmachen bevor sie aus dem A*sch kommen.

Den allermeisten Nutzern ist es ganz schlicht und ergreifend schietegal. Die können nicht viel in Windows, brauchen nicht viel in Windows, wissen nicht viel über Windows und machen sich auch nicht so sehr ins Hemdchen wegen Windows.
 
Zurück