Windoof 8.1 hat Laptop zerstört

RofflLol

Software-Overclocker(in)
Windoof 8.1 hat Laptop zerstört

Hallo, habe ein Problem. Undzwar als ich den Laptop von mir mit Windows 8.1 anmachen wollte, ist ein Bluescreen aufgerteten. Windows hat PC neugestartet und die Sogenannte Selbt Reperatur ausgeführt. Nach dem Abschliesen der Reperatur. Hat der Laptop neu gestartet. Er ist normal Hochgefahren, aber er zeigt den Desktop nicht mehr richtig an also die Taskleiste erscheint, aber der rest bleibt Schwarz. Was tun

AW: Windoof 8.1 hat Laptop zerstört

Ist der Laptop neu? Ich kenne das nur von alten Singlecore-Geräten, die beim Wechsel von XP nach Vista bzw. 7 den Hitzetod starben, wenn man nicht schnell genug reagiert hat und an der Kühlung gemodded hat bzw. wieder XP aufgespielt hat.
ka, nochmal aufspielen?

Das ist ein Windows 7 Laptop. Ein Toshiba Satelite C660D-19X
Mit AMD E-300 CPU, Radeon HD 6310, 4GByte DDR3 ram, 500GByte hdd. Und eben Windoof 8.1.
Also ich habe von Windows 7 auf Windows 8 und wegen dem Update auf Windows 8.1 gewechselt.

neustes Bios drauf?

Habe schon von meheren Seiten über diese Probs gehört mit 8.1

haste mal versuche 7 wieder drauf zuspielen?
Ich weiß blöde Lösung aber 8.1 und auch 8 ist einfach Mist in meinen Augen

Ich glaube nicht, das WIn8.1 Deinen Laptop zerstört hat.
Du schreibst, die Taskleist wird angezeigt, der Rest bleibt schwarz.
Kannst DU denn irgendwie damit arbeiten? Taskmanager aufrufen? Rechtsklick Desktop? Metro öffnen?

Windows hat mein Laptop zerstört. :lol:
Da ist bei der Installation gehörig was schief gelaufen!
Einfach Win8 nochmal neu installieren.
Dann m Gerätemanager schauen ob alle Geräte mit den richtigen Treibern versorgt sind.
Anschließend Windows Update aufspielen und zum Schluss 8.1 über den Store aufspielen.
Erst danach die benötigten Programme und Spiele installieren.
Prüfe ob dein Antiviren-Programm auch mit Win8.1 kompatiebel ist.

Zurück