Win7 = X

Z

Zahdok

Guest
ich bin endlich mal dazu gekommen win7 zu installieren und bereue es total!:daumen2:
mein system ist im allgemeinen langsamer und ich bekomme fast überhaupt nichts gestartet weil irgenteine dll fehlt
dll's runtergeladen, in system32 gepackt, neugestartet = nichts
die dll's nochmal über die konsole geladen = nichts
ich hoffe einer von euch weiß rat :(

update gemacht? weil sowas kann der grund sein
ansonsten einfach nochmal installieren.. kann sein dass es nen fehler gab bei installation..

updates hab ich natürlich sofort gemacht und die installation verlief ganz normal

hast du denn vor der Installation mal den Upgrade Adivor über dein System geschickt, um zu schauen, ob es eventuelle Probleme geben könnte?

dein System mal aufzulisten wäre auch ganz sinnig

Core2Duo 8400 @3,6 GHz
2Gb Samsung RAM
Vapor-X HD 5850
Asus P5KPL
und der upgrade adivor meinte dass alles passt

Ich glaube Naumo meinte ob du ein UPGRADE von einer älteren Windowsversion gemachst hast pder ob du neu installiert hast....

ich hatte vorher vista 32-bit und jetzt win7 64-bit und da geht ein upgrade ja nicht

Aber 64bit mit 2GB RAM? Da brauchst du dich nicht wundern, warum du "fast nix mehr" gestartet bekommst. Die verbleibenden ~1,3GB RAM mögen zwar reichen, wenn du surfst oder nur Musik hörst, aber wenn du dann natürlich versuchst noch Photoshop / Gimp / Spiele zu starten, brauchst du dich nicht wundern.

Die fehlenden bzw. fehlerhaften DLLs könnten auch mit dem Programm zusammenhängen, welches du zu starten versuchst - wenn es keine reine 64bit Software ist, sondern nur unter 32bit emuliert wird, können da unter Umständen schon Fehlermeldung aufpoppen, die nach einer anderen DLL verlangen.
-> Tip: Windows - Upgrades; Software - aktuellste (64bit wenn möglich) Version nutzen.

=> Prinzipiell - Gönn' dir noch einen Riegel mit 2GB

MfG

also 32bit programme kommen in den ordner programme(x86) die 64 bit programme in den ordner programme. systemdateien kannst du versuchen in den ordner c:\windows\winxsx zu kopieren..

Ich empfehle dir das Windows 7 komplett neu zu installieren, damit alles sauber ist. Upgrade würde ich nicht machen..

also ich komm mit meinen 2Gb eigentlich super aus und ich benutz schon nach möglichkeit 64-bit versionen
und wie bereits gesagt hab nicht geupgradet sondern eine neuinstallation gemacht

Dann mach die Neuinstallation nochmal. ;)
Wenns dann noch immer nicht geht, dann ist wohl dein Windows Datenträger defekt, oder es ist ne Version ausm Netz. ;)

Übrigens würde ich die Übertaktung bei der Installation rückgängig machen und mit den default Werten installieren.

ich würd auf 4gb ram aufrüsten, das ist ein enormer unterschied. dann die platte löschen, kann man bei der win7 install auswählen, dann neu erstellen und formatieren, win neu installieren und die neusten treiber fürs mb runterladen, sowie alle anderen treiber, nicht von der cd die event. dabei war installieren. win7 updaten, dann sollte alles supi laufen.

wenn ich die dll's in die ordner von den jeweiligen spielen pack geht es
aber just cause 2 bereitet mir noch probleme denn es will einfach nicht starten

trackmania? das müsste ohne probleme laufen (zumindest bei meinen beiden systemen mit win 7 hatte ich überhaupt keine probleme mit trackmania)
vielleecht nochmal neu installieren
oder doch system neu aufsetzen

welches programm vermisst welche dll.. ?

(hab ich ja noch nie gesehen.. außer auf systemen mit
individualisierter installations-dvd.. vlite etc.)

Zurück