Win 7 taskmanager bringt nichts

Frant!c

Schraubenverwechsler(in)
Hi
Ich hab wiedermal ein Problem mit Win 7, diesesmal ist es der Taskmanager.
Also wenn ich während ich spiele den Taskmanager aufrufen will, kommt dieses Auswahlmenü von Win 7. Ich gehe dann auf Taskmanager starten, dann bin ich auch für kurze Zeit aufm Desktop nur dann minimiert sich der Taskmanager direkt wieder und ich lande wieder im Spiel. Auch wenn ich das mehrmals wiederhole funktioniert es nicht.
Jetzt würd ich natürlich gerne wissen woran das liegt da so das spielen nicht wirklich Spaß macht wenn man alle 10 sec wieder raus muss, weil man was nachschauen will :D.
Als Betriebssystem benutze ich Windows 7 64 Bit.

mfg Frant!c

Mit Alt+Tab (oder Windowstaste+Tab wenn du auf pseudo Effekte stehst) die Fenster durchschalten und wenn du am Desktop bist Taskm. starten. Aber wozu du den brauchst ist mir auch recht schleierhaft. Manche Games wollen halt nicht minimiert werden. ;)

Mach dann wenn du im Spiel bist mal "Alt+Tab". Dann solltest du beim Taskmanager landen.

Warum du das willst, ist auch mir ein Rätsel. :P

Hi
Danke für die Hilfe, das mit Alt + Tab hab ich jetzt ausprobiert und es funktioniert.
Meine Spiele minimiere ich hauptsächlich wenn ich Adventures spiele und bei irgendwas ned weiterkomme, dann schau ich halt kurz im Internet nach ner Komplettlösung und da ich das Spiel dann ned Beenden will wirds halt minimiert :D

Nur trotzdem find ich das ziemlich merkwürdig das der nimmer so geht wie er eigentlich sollte :S

Zurück