Win 7 seltsame Abstürze/Freeze
Hallo PCGH-Dorf^^,
Hab ,wie der Titel schon sagt seltsame Abstürze/Freeze.
Ja, es gibt viele dieser Themen aber keins war so richtig mein problem (wär auch zufall). Ach ja ,falls doch und ich was übersehen hab, reißt mir den kopf ab
Also ich habe in Spielen wie GTA 4 ,German Truck Simulator ,früher auch in Crysis und 3x in Empire:Total War seltsame Freeze. Es sieht so aus als ob sich Pixel verschieben, so als ob nur pixel weiter berechnet werden, die anderen aber dort "vergessen" werden
klingt doof ,ich weiß aber nicht wie ich es formulieren soll! GTA 4 hatte auch unter Normal taktung dieser Freeze! Bei GTA 4 nur wenn ich mich bewegt habe!! Bei 3 minuten rumstehen kein einziger freeze, und im menü kam dann ebenfalls ein freeze! bei GTS immer nur wenn ich die karte angucke ,bei E:TW immer im gefecht (aber bisher nur 3x) und Crysis damals immer im menü
So ,bilder hab ich auch ,allerdings mir Digitalkamera gemacht!
Hoffe ihr könnt mir helfen! Sys. unten , Graka treiber ist 9.12 (also aktuell)
Hallo PCGH-Dorf^^,
Hab ,wie der Titel schon sagt seltsame Abstürze/Freeze.
Ja, es gibt viele dieser Themen aber keins war so richtig mein problem (wär auch zufall). Ach ja ,falls doch und ich was übersehen hab, reißt mir den kopf ab

Also ich habe in Spielen wie GTA 4 ,German Truck Simulator ,früher auch in Crysis und 3x in Empire:Total War seltsame Freeze. Es sieht so aus als ob sich Pixel verschieben, so als ob nur pixel weiter berechnet werden, die anderen aber dort "vergessen" werden
klingt doof ,ich weiß aber nicht wie ich es formulieren soll! GTA 4 hatte auch unter Normal taktung dieser Freeze! Bei GTA 4 nur wenn ich mich bewegt habe!! Bei 3 minuten rumstehen kein einziger freeze, und im menü kam dann ebenfalls ein freeze! bei GTS immer nur wenn ich die karte angucke ,bei E:TW immer im gefecht (aber bisher nur 3x) und Crysis damals immer im menüSo ,bilder hab ich auch ,allerdings mir Digitalkamera gemacht!
Hoffe ihr könnt mir helfen! Sys. unten , Graka treiber ist 9.12 (also aktuell)