Willkommen auf der neuen PCGH-Webseite

Es wird ja so langsam. Jetzt wo man die News wieder ordentlich lesen kann und die Uhrzeiten davor sind, wirds doch so langsam. Die hellblaue Schrift passt gut finde ich. Macht weiter so, so langsam wirds :daumen:

Ich glaube das Problem mit der hellblauen Schrift ist, dass sie wenig Kontrastspielraum mitsichbringt, wenn man davon ausgeht, das viele ihre Monitore anders bzw. falsch konfiguriert haben. Ein dunkleres Blau würde sicherlich dazu führen, dass alle ein gutes Kontrastverhältnis erhalten.

MfG

So jetzt ist die Schrift ja schwarz, was jetzt noch das ganze perfekt machen würde wäre wenn der Balken über dem PCGH Logo verschwindet.

Also das sieht jetzt nicht gerade gut aus mit den hellblauen text. Zudem sollte der text nicht unterstrichen sein, vllt beim mouseover aber nicht die gesamte zeit.

Ich finde schwarzer text würde besser passen. Der Text kann ja gern beim mouseover blau werden, aber nicht so!

DIES IST EIN AUFSCHREI!!!
Das aktuelle (18.09.09 15:01) Design der News geht garnicht!!!
Ihr macht jetzt sofort Datum und Link wieder in eine Spalte, und die Links nicht so grell sonst gibts aber Haue! ;)

So jetzt ist die Schrift ja schwarz, was jetzt noch das ganze perfekt machen würde wäre wenn der Balken über dem PCGH Logo verschwindet.

Der Balken erscheint nur weil wir ADblock haben und den Banner der dort eig ist blocken. Benutzt Element Hiding Helper damit geht er weg! :daumen:

/edit: Ich finde es zwar ziemlich übersichtlich dass die Uhrzeit über den einzelnen News steht, aber i.wie sieht das total hingepfuscht aus... Findet ihr nicht vllt eine Lösung bei der die Uhrzeit hinter der News steht? So bleibt es immernoch übersichtlich und stört nicht weil es mitten drin steht :)

Zuletzt bearbeitet:
Edit : Schrift ist jetzt schwarz und alles super :daumen: ! Sry, hatte str+F5 nicht gedrückt,...;) !

Gruss Explosiv

Zuletzt bearbeitet:
AU MANN ...
Bitte Bitte Bitte!
Macht die Uhrzeiten bitte NEBEN bzw. VOR den Links,
so geht das ja GAR nicht!:daumen2:

Aber nicht so wie vorher, sondern bitte bitte bitte wieder in eine ich nenn's mal "separate Spalte vor dem Link". :hail::hail::hail:

Dann sieht es so schön und übersichtlich aus wie vorher, die neuen Farben sind imho ok...

edit:
ok, das blau der schrift ist auf dauer doch zu anstrengend, lieber wieder schwarz - danke!!!

greetz

Ich möchte bitte bitte auch wieder schwarze Links und die Urzeiten neben die Links, nicht drunter.

Außerdem nervt es, dass die Links unterstrichen sind, obwohl ich das im Firefox deaktiviert habe...

Hallo nochmal!

Bitte, bitte, bitte sehr geehrtes TEAM von PCGH, bitte ändert / entfernt diesen Werbeblock vom Kopf! Das sieht so schlecht aus, dass die Werbung als "Begrüßungskopf" erscheint. :heul:

Bitte!

LG :daumen:

Zurück