Willkommen auf der neuen PCGH-Webseite

Der Fragesteller meinte damit, meine Kritik an der Fragestellung und wünschte, wie ich auch, dass wenn ihr shcon einen Pol macht, einen neutralen stehlt und nicht so subjektiv und mehrdeutig.

Ich sehe da keine subjektive oder mehrdeutige Fragestellung!?:huh:

Für mich, eine neutrale Fragenstellung und Antwortmöglichkeiten...

Ich sehe da keine subjektive oder mehrdeutige Fragestellung!?:huh:

Für mich, eine neutrale Fragenstellung und Antwortmöglichkeiten...

Die Frage sollte unter anderem sagen, welches man besser findest.
Ich finde das neue design bis auf änderungen auch gut, aber ich finde das alte besser. Aber das kann man nicht sagen. Man kann nur sagen, dasn eue ist gut oder schlecht.
Es sollte eine frage kommen, ob man lieber das alte mächte oder das neue, jeweils mit änderungen.

Genau so zweideutig ist das mit änderungen, da es nicht sagt, was damit gemeint ist. Die Farbgebeung oder die abhebung von bestimmten bereichen könnte mit inbegriffen sein, oder auch nicht.

Ich finde das neue design bis auf änderungen auch gut, aber ich finde das alte besser. Aber das kann man nicht sagen. Man kann nur sagen, dasn eue ist gut oder schlecht.
Es sollte eine frage kommen, ob man lieber das alte mächte oder das neue, jeweils mit änderungen.

Genau so zweideutig ist das mit änderungen, da es nicht sagt, was damit gemeint ist. Die Farbgebeung oder die abhebung von bestimmten bereichen könnte mit inbegriffen sein, oder auch nicht.

Wenn da 20 Möglichkeiten sind zum auswählen, wird man aber nie zu einem Ergebnis kommen ;)
Ich finde es gut mit dem Quickpolls. Nur noch ein paar mehr und es passt. :D
Naja und die Werbung von der oberen Leiste weg, wenn sowas zu machen geht ?
MfG, Tom

Erster Eindruck: Übersichtlichkeit leidet. Kann aber sein dass man sich erst an das neue gewöhnen muß.
Zweiter Eindruck: Verdammt, die Uhrzeit und Datum fehlt wann die News/Artikel eingestellt wurde. Vorher konnte man sich daran orientieren und hat gleich gesehen was man noch nicht gelesen hat.
Dritter Eindruck: Design ganz OK, etwas kühler aber dadurch "mit der Zeit" gegangen.

Warum glaubst du, dass es PCGH interessiert ob du das neue Design willst oder nicht? Ich denke es stand für PCGH nie zur Debatte OB das neue Design eingeführt wird. Sei doch froh, dass man überhaupt auf die Community hört und zumindest bei Kleinigkeiten wie Farbe, Schriftgröße und Uhrzeiten mit sich reden lässt.

moin,

endlich ist die neue seite wieder online!
danke jungs, endlcih wieder 16-10 support

mfg

das neue design gefällt mir vom grundgerüst her recht gut :)

allerdings gibt es hier und da noch einiges an verbesserungspotential, vor allem was die farbgebung betrifft.
ich finde das sich gewisse dinge nicht genug absetzten.

bei den news sollte man etwas mehr struktur reinbringen. z.b. könnten die einzelnen tage durch einen balken getrennt sein. also das man die überschrift "Montag - 17.08.2009" mit einer balkengrafik unterlegt. sowas halt:
boxhead_wide.gif
boxhead_wide.gif
boxhead_wide.gif
boxhead_wide.gif
boxhead_wide.gif

die kommentare unter den artikeln sollten auch etwas hervorgehoben werden. man könnte z.b. den linken profilkasten etwas dunkler machen.

was ich auch noch in meinem profilkasten auf der main vermisse, ist der punkt "Meine Themen" unter "Nützliche Links". im forum ist der zwar weiterhin verfügbar, aber über die hauptseite kam ich da früher schneller hin.

mehr fällt mir momentan nicht ein^^

Also eigentlich habe ich auch nichts gegen ein neues Design, aber ich finde, dass das neue nicht gerade sehr übersichtlich ist.
Beispielsweise war bei der alten Website das Datum zum Artikel im Gegensatz zum Titel des Artikels immer ein bisschen blasser, also nicht schwarz, sondern grau!
Wenn man das vielleicht beim neuen Design auch noch machen könnte, ware zumindest der Titel sauber vom Datum getrennt! ;)

EDIT: Wenn ihr mal auf pcgameshardware.com geht, wo noch das alte Design zu finden ist, seht ihr, was ich meine mit den Uhrzeiten!

Gruß,
Kepi007

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde das naja ok.
Aber es ist doch besser wenn mann die fabe selber endern kann so wie bei myspace oder so. ??

FG

guden tach,

jetz gefällt mir die neue seite schon viel....viieeel besser, sogar besser als die alte, gegebüber der alten-neuen ist jetz mehr übersicht vorhanden, die news-zeiten stehn nun dabei, so muss das sein!!!!

macht weiter so....jetz gefällt mir die neue seite sehr gut!!!!:daumen:

Diese grell rote Farbe als Hintergrund bei den News (STALKER) ist sehr schlecht gewählt.
Das geht mal so was auf die Augen. Bitte ändern.

Richtig, schon viel besser, jetzt nur das mit dem Quickpoll ändern, also die Leisten rechts/links so wie früher.

Quickpoll -> rechts
Partner/Abo-> rechts
Werbung -> rechts
Spieledownload/flatrate´werbung -> links
Suche/Webcode -> links
Preisvergleich -> links
Service -> links
User/Login -> links

Und ganz wichtig: keine Werbung über dem PCGH Logo!
Daneben ist ok aber nicht darüber.

MfG
Z

PS: sind nur Vorschläge und soll nicht bedrängen.

Ich hab ein Bug auf der Hp (News zu Stalker) gefunden. :schief:

Edit: Jetzt ist der Rote Bereiche in der News wieder weg, seltsam. :huh:

Zuletzt bearbeitet:
Warum glaubst du, dass es PCGH interessiert ob du das neue Design willst oder nicht? Ich denke es stand für PCGH nie zur Debatte OB das neue Design eingeführt wird. Sei doch froh, dass man überhaupt auf die Community hört und zumindest bei Kleinigkeiten wie Farbe, Schriftgröße und Uhrzeiten mit sich reden lässt.
Wenn es sie nicht interessieren würde, dann würden sie nicht fragen und ohne community, die die werbebanner anklickt, hätten sie auch kein Geld die Webseite zu betreiben.
Du läßt wohl alles einfach mit dir machen, oder?
a la hey, jeder muß sein Haus jetzt mit 2 weiteren Familien teilen, dafür dürft ihr euch die Familien aussuchen :ugly:

Wenn da 20 Möglichkeiten sind zum auswählen, wird man aber nie zu einem Ergebnis kommen ;)
Ich finde es gut mit dem Quickpolls. Nur noch ein paar mehr und es passt. :D
Naja und die Werbung von der oberen Leiste weg, wenn sowas zu machen geht ?
MfG, Tom

Wieso 20 möglichkeiten? Ich frage mich, ob hier leute überhaupt richtig lesen, was man schreibt.
2 möglichkeiten:

a) Die neue Webseite gefällt mir besser (notfalls mit kleinen änderungen)
b) Die alte Webseite gefällt mir besser (notfalls mit gleichen erneuerungen)

Übrigens habe ich das in etwa schon 3 mal hier geschrieben...
Man kommt sich echt etwas blöd vor...

@PCGH Die PCG News unten würde ich wie die restlichen news auch links in den Block reinsetzen und ohne Bild, sondern nur als Liste machen. Sieht übersichtlicher aus und man bemerkt die news auch leichter

Zurück