Willkommen auf der neuen PCGH-Webseite

*Test*
Hmmm - Bei Opera auch nicht. Selbst im Vollbildmodus, in dem die Scrollleisten nicht angezeigt werden, kann ich ein paar Pixel seitlich scrollen.
Da muss mal wer ran.

Nettes Design, zur Feier des Tages habe ich gleich mal AdBlock deaktiviert, ihr müsst ja auch leben. Zu meiner freudigen Überraschung hatte ich dann mehrere Stunden lang keine PopUp-Werbung, nur die Banner ringsum und die AdSense-Teile im Fließtext.

Leider seid ihr wohl doch nicht zur Einsicht gekommen, die PopUps sind wieder da und aus Notwehr musste ich AdBlock wieder aktivieren. Nun sehe natürlich gar keine Werbung, schlecht für euch. :daumen2:

Ich find das alte Design besser als das neue. Bei dem neuen ist alles irgendwie unübersichtlich, mir scheint es jedenfalls so. Vielleicht muss man sich auch daran gewöhnen, ich weiss nicht :schief:

Also ich komme gut auf die Main und war erst mal überrascht, als ich wieder das alte Design sah :banane: :banane:. Da fühlt man sich doch gleich wieder "heimisch" :ugly: :fresse: .

Hä, das vesteh ich jetzt auch nicht ?

@ PCGH Vorher haben sich auch welche über die Seite aufgeregt...macht wieder das neue ;)

Zurück