WTF? dachte ich als ich sah auf welcher Seite ich mich befand.
Ich dachte ist bestimmt ein Fehler.
Aber nein.
Sieht zwar recht Zeitgemäß aus, aber übersichtlicher ist es sicherlich nicht geworden.
Ich scheu einmal keiner Kritik.
Also, dass die News/Artikel jetzt ohne rechte Seitenleiste bzw. Links angezeigt werden ist nicht übersichtlicher aus meiner Sicht.
Die frühere Abgrenzung war wesentlich besser.
Die neue Home-Leiste oben ist weitaus schicker und einfach für den Nutzer praktischer.
Allerdings hat auch die News/ArtikelSeite an Übersicht verloren.
Alles sieht gleich schwach aus und nicht mehr so ansprechend wie gestern.^^
Ich musste erst richtig suchen bis ich die News gefunden habe.
Der alte Schriftgrad/Schriftart war eindeutiger, besser zu lesen.
Leider habe ich keinen Verghleich mehr zur alten Seite.
Vielleicht lässt sich ja das neue evtl. schönere Design mit dem alten übersichtlicheren kombinieren oder bleibt das nun so?
MfG
Z
Noch ein paar Anmerkungen: Die beiden Seitenleisten auf der Rechten sind ja wohl nicht gewollt oder? Das sieht nämlich etwas komisch aus.
Auch der Werbeblock oben über dem Logo der Seite ist etwas allein und stört wiedereinmal die Übersicht.

Ich meine die Schriftart bei den News. Verdana liest sich irgendwie, als wäre es eine Comic-Schriftart. Kann man sich drüber Streiten, aber alles in Arial-Schriftart liest sich bedeutend besser und sieht auch moderner aus.Die News gibt es weiterhin. News zu PC, Computer und Spielen - PC GAMES HARDWARE ONLINE
Und wir ändern nicht ständig die Schriftart. Das war vorher Verdana und ist JETZT Arial auf der Main.
Als nächstes Projekt steht das Extreme-Forum auf dem Plan mit vielen neuen Funktionen, einer verbesserten Optik und weiteren Gags. Stay tuned.![]()

finde ich auch und mehr Farbe bitte![]()

würde ich die Farben nich bezeichnen, da man nicht konkret weiß was das nun heißen soll. Ich glaube sie sidn auf dem weißen Hintergrund einfach schlecht zu lesen. (Vor allem das helle blau
)
meine güte sieht das assn aus. und dafür hab ihr seit märz geackert?
das male ich mit paint in 2min.
nur noch werbung
zu kleine schrift
nicht überzeugende farben
lasche kontraste
noch kleinere überschriften
nichts ist wiederzufinden
zerstreuung der kategorien
durch die kleine schrift und den weißen hintergrund
brennt das angucken der seite in den augen.
keine dicken balken zur räumlihen abgrenzung der
themen
keine uhrzeiten mehr vor den news
bäh das sieht mal dermaßen schrottig aus.
wollte man den apple style hier umsetzen???
schwache kür. EDIT ADMIN: Persönliche Beleidigungen von Berufsgruppen dulden wir hier nicht.