Wieviele Konsolenspiele habt ihr?

Wieviel Konsolen Spiele habt ihr?

• 1-10

Stimmen: 112 49,1%
  • 10-20

Stimmen: 41 18,0%
  • 20-30

Stimmen: 21 9,2%
  • 30-50

Stimmen: 15 6,6%
  • Mehr als 50

Stimmen: 39 17,1%

• Umfrageteilnehmer
    228
  • Umfrage geschlossen .
AW: Wieviel Konsolen Spiele habt ihr?

Nunja, das nen Gameboy nen Handheld is, is mir schon klar, aber da vorher auch welche ihre Gameboyspiele augelistet haben, war ich mir net sicher:D

Wenn es ne konsole wäre müßt ich [x] über 100 spiele makieren ;) Denn ich hab noch nen alten gameboy, NDS, PSP, Gameboy Advanced SP. Und dazu noch ne menge spiele...Ich sollte mal anfangen sie zu verkaufen^^

[X] mehr als 50

Ich zocke heute noch konsole, wenn die Games stimmen und halt nicht für den PC gibt. Habe wohl so um 100 Konsolen Spiele, habe auch ziemlich viele, Dreamcase, SNES, Atari2600, Amiga A500, N64 und noch vieles merh...

[X] Mehr als 50

Mit allem drum und dran, GB, N64, GameCube, Wii (ohne WiiWare), PS2, DS, Atari bin ich locker bei über 60 Spielen

Verkaufen? Kommt nicht in Frage, einige davon sind fester Bestandteil meiner Kindheit (Zelda, Mario, ...), alleine wenn ich die Papphülle (ja früher gab es Papphüllen^^) von Zelda OOT raushole werde ich sentimental, selbst wenns mir noch so schlecht gehen würde, verkaufen würde ich es nie, zumal man eh kaum Geld dafür bekommt.

Durchgespielt dürfte ich eigentlich alle bis auf wenige Ausnahmen alle gehabt haben, denke mal so 3,4 Games stehen bei 80% oder so (Gran Turismo 4 z.B.).

[X] 1-10

hmm ich hab 6 oder 7 aber die sind auch schon ziemlich alt. Genauer gesagt für ne PS1 ^^

Hab 5 Spiele, ebenfalls für die PS1 :ugly:

V-Rally 2 (sehr geiles Spiel nach wie vor), Fifa 199x, Spyro the Dragon, Dune 2000, Tekken (kp welches)

schon ewig nicht mehr gespielt^^

[x] 20 - 30

Ich habe mich nur mal auf die neue Konsolen Generation beschränkt und auch nur auf Stationäre und keine Handhelds ;)

Habe genau 25 Wii Spiele + 4 WiiWare Download Spiele

Habe hier sogar noch 4 oder 5 alte NES Spiele rumliegen + den alten Brotkasten :D

Auf PS3 kann ich derzeit 2 Games mein eigen nennen, sowie 3 Games aus dem PlayStation-Store. Dann habe ich noch ein paar PS2-Games, für die ich leider derzeit keine Platform besitze. :(
Insgesamt komme ich wohl so bei 10 Games raus.

Naja angenehmer ist sone Sache, Ego-Shooter gehen auf ner Konsole gar nicht, genauso wie fast alle Strategietitel. Dafür ist das Niveau von Konsolenspielen meist einfach höher, oder war es zumindest mal. Außerdem muss man sich halt keine Gedanken wegen Performance oder so machen, jeder hat halt so seine Vor- und Nachteile.

Also ich komme auf der Wii mit Ego-Shootern besser klar als am PC! Am PC ist entweder die Maus zu schnell oder zu langsam eingestellt. Ich habe schon eine Gamer Maus aber die richtige perfekte abstimmung will mir einfach nicht gelingen. Mit dem WiiZapper oder auch nur mit Wiimote + Nunchuck finde ich es persönlich besser. Aber das muss jeder für sich wissen.

PS: Ich zocke Crysis am PC auch mit Xbox 360 Controller :D

Das kenne ich, zu meiner aktiven Counter Strike Clan zeit, habe ich auch recht lange mit der Mouse sensetivity rumgebastelt...

mehr als 50 mit sicherheit, obwohl ich gamecube und n64 verkauft habe..
aber für die dreamcast hab ich viel zu viele, ein paar xbox1 spiele, nintendo ds spiele, gameboy spiele und 4 playstation spiele..aber was issen das fürn thread..ist das wichtig wieviele?

Genau 1 Spiel für die PS3. Singstar Queen ;)
Bin zu geizig für die sauteuren Spiele. Nutze das Teil eh nur als Online Video Streamer, DVD und BlueRay Player.

Die Wii ist nicht ganz ohne, ich hab beim Spielen schon ne Lampe von der Decke geholt. Und das beim Golf spielen.:lol:

[x] 1-10

6 genau, und 3 davon durch.

grüße, Railroads

Ich habe insgesamt 48 Games für PS1, PS2, PS3, Wii; und hab noch 2 für Xbox360:ugly:

Die meisten Spiele behalte ich,wenn ich sie durch gespielt habe.
Nur ein paar, bei denen ich überhaupt keine Lust mehr hatte zu spielen

Bevor ich meien ersten PC hatte, hatte ich alle Konsolen die auf dem Markt waren und zich spiele dazu.
Bei PS2, PSP und Wii hört meine Sammlung dann allerdings auf, PS3 und XBox werden denke nie in meine Sammlung kommen.
Bis jetzt lagert alles noch bei mir, altes Sega, Nintendo und co.
Bin auch leidenschaftlicher Gameboy sammler und hab von jeder Gattung ein Exemplar im gepflegtem zustand^^
Wenn ich alle spiele zusamm zählen würde, die vom PC und Gameboay ausgelassen, sinds bestimmt mindest um die 100.

MfG punTo

Zurück