Wieviele Konsolenspiele habt ihr?

Wieviel Konsolen Spiele habt ihr?

• 1-10

Stimmen: 112 49,1%
  • 10-20

Stimmen: 41 18,0%
  • 20-30

Stimmen: 21 9,2%
  • 30-50

Stimmen: 15 6,6%
  • Mehr als 50

Stimmen: 39 17,1%

• Umfrageteilnehmer
    228
  • Umfrage geschlossen .

ElectroRob

Kabelverknoter(in)
Der Titel sagt es schon, wieviel Spiele habt ihr und was macht ihr mit den Spielen, wenn ihr sie durch gespielt habt. Werden sie gleich weiter verkauft oder behaltet ihr sie?
Ich für meinen Teil behalte meine Spiele, was man hat das hat man
Irgendwann packt es ja einen doch wieder und man schmeisst ne Disc rein, die man schon lange nicht gespielt hat.
Hier mal eine Liste meiner Spiele: Meine Spieledatenbank

AW: Wieviel Konsolen Spiele habt ihr?

hmm ich hab 6 oder 7 aber die sind auch schon ziemlich alt. Genauer gesagt für ne PS1 ^^

Aktuell hab ich 6 Games für die PS3. Im Moment habe ich aber auch einfach keine Zeit zum Zocken :(
Wenn sie durch sind, behalte ich Konsolenspiele idR. Manche Spiele müssen auch merhmals dran, RE5 hab ich bestimmt 5 mal durchgezockt ;o)

[X] 1 - 10

5, um genau zu sein und 4 davon durch ...

MfG, boss3D

ich hab 7, aber noch keins durch:D und ich behalte sie auch, außer die Konsole kommt weg natürlich;)

[1-10]
genau genommen sind es drei Spiele der alten X-Box, 2 mal Fifa und NfS... fast schon old school!

[1- 10]
6 Spiele für die PS3, ein paar durch, ein paar noch nicht. Es gibt einfach zu viele Spiele und zu wenig Zeit!

[x] 30-50
SNES, Gameboy, N64, Playstation 2, Gamecube, Wii. Von allen etwas dabei. Gezählt hab ichs nicht genau, dürften aber über 40 sein.

Naja irgendwie reizt mich die PS§ auch noch, aber eigentlich Sinnlos wenn man schon eine Xbox360 hat...

15x xbox360
2x PS3

Man braucht nur Zeit dafür. Ist bei mir leider Mangeelware.

Ich wundere mich ein bisschen, das alle immer nur ein bis sechs Games für Konsolen besitzen.
Bin ich der einzig Verrückte, der Videogames sammelt?
Ich will mich nicht damit brüsten möchte, aber ich besitze mit Sicherheit so an die 500 Konsolengames (Sony, Sega, Nintendo, etc.), die alle natürlich in 1A Zustand und ORIGINAL sind. Keine von diesen tollen Kopien.
Massig Importe (us+jap), da diese, wie wir alle wissen, uncut und heftiger sind.
Diese nette USK, etc verbieten, cutten, entschärfen alles das, was der Programmierer geschaffen hat. und bestimmt nicht nur einmal zu Kosten der Storyline, leider.
In meiner Sammlung tummeln sich 90% Mature, USK18 oder "nettere", auf die ich hier nicht weiter erzähle ;-)
Meine Angaben sind leider nur geschätzt, da ich irgendwann mit dem Zählen aufgehört habe.
Aber auch wenn Konsolengames oft in der PC-Gamerwelt belächelt werden, was ich nicht ganz verstehe, dann auch wenn alle Hardcoregamer Recht haben, was die Grafikmöglichkeiten betrifft, aber was in allen anderen Belangen kann ein PC der Konsole nicht das Wasser reichen :-)

[x] mehr als 50.

Meine zeit vor dem PC bestand nur aus konsolen... Wie gut das der PC die Konsolen abgelöst hat.

SNES,Playstation1, Playstation 2, Wii.
Es werden aber der großteil gerade verkauft.

[X] 1-10

Genau 2... war so nen Set: Wii + WiiSports + 2 Controller + Balance Board... gabs vor kurzem bei MediaMarkt.

Die frage kannst du selber beantworten...Ist ein Gameboy eine konsole...??

*hust* Handheld *hust*

Zurück