Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe zwar 8GB, aber Windows 7 x64 nutzt an sich "nur" max. 2GB aus. Da ich aber öfters eine VM nebenbei laufen habe und auch mal Videos oder Bilder bearbeite, ist man froh über den freien Ram.
Ich habe zwar 8GB, aber Windows 7 x64 nutzt an sich "nur" max. 2GB aus. Da ich aber öfters eine VM nebenbei laufen habe und auch mal Videos oder Bilder bearbeite, ist man froh über den freien Ram.
[x]8GB
da kann man auch mal den browser mit 20 seiten offen lassen und immer noch zocken
wollte eig nur 4 war aber schön günstig, da hab ich gleich 8 genommen
Also ich hab 4 Gig und fülle mich voll ausgestattet. Wer braucht aber mehr als 8 Gig ? Spieletechnisch gibt es bestimmt kein Spiel das bereits von 8 Gig profitiert oder?