• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wieviel ist das Ding noch Wert?

seltsam

Freizeitschrauber(in)
Es ist ein Core2Duo E6600 (2x2,4 GHz,4 Mb L3 Cache) + Board DG965WH + 4x1GB Ram Riegel .

Der Prozessor wurde noch nie übertaktet und lief bis zum Ausbau einwandfrei.

Mit dem Board kann ich ehrlichgesagt gar nichts anfangen.

Der Ram war bis vor seiner Aufrüstung 2x1GB (also schon so alt wie der Rechner selbst) und die anderen beiden Riegel wurden erst 2008 nachgekauft.
Die beiden neueren Riegel sind etwas schneller als die beiden älteren,also laufen mit mehr MHz.

Hmmm, schwer zu sagen. Mir wäre das Bundle vielleicht noch etwa 70-80€ wert. Sorry aber der Zahn der Zeit nagt einfach ziemlich schnell, vor allem bei PC-Hardware:ugly: Vielleicht kommst du besser, wenn du die Teile einzeln in der Bucht anbietest...

Gruß

Jepp für die CPU würde ich auch nicht mehr wie 30 Taler locker machen, Board vielleicht ca 25 Taler und 20 für den RAM

Zurück