Es ist ein Core2Duo E6600 (2x2,4 GHz,4 Mb L3 Cache) + Board DG965WH + 4x1GB Ram Riegel .
Der Prozessor wurde noch nie übertaktet und lief bis zum Ausbau einwandfrei.
Mit dem Board kann ich ehrlichgesagt gar nichts anfangen.
Der Ram war bis vor seiner Aufrüstung 2x1GB (also schon so alt wie der Rechner selbst) und die anderen beiden Riegel wurden erst 2008 nachgekauft.
Die beiden neueren Riegel sind etwas schneller als die beiden älteren,also laufen mit mehr MHz.
Der Prozessor wurde noch nie übertaktet und lief bis zum Ausbau einwandfrei.
Mit dem Board kann ich ehrlichgesagt gar nichts anfangen.
Der Ram war bis vor seiner Aufrüstung 2x1GB (also schon so alt wie der Rechner selbst) und die anderen beiden Riegel wurden erst 2008 nachgekauft.
Die beiden neueren Riegel sind etwas schneller als die beiden älteren,also laufen mit mehr MHz.
Vielleicht kommst du besser, wenn du die Teile einzeln in der Bucht anbietest...