Wieviel Hardware macht das Netzteil mit?

Du könntest auch ein Cougar PowerX oder CMX 550 W nehmen, bin selber von einem Inter Tech 750w umgestiegen, es lief ein halbes Jahr mit nem i7 jedoch hat es irgendwann gestunken.... und mein Mainboard machte Zicken

Lies mal wie oft z.B. Be Queit mit Problemen beschrieben wird, oder andere namenhafte Hersteller.
Hallo Cuddleman

Hm, also ich weiß nicht wie es dir geht, aber ich würde hier mal vermuten, dass das an dem relativ hohen Marktanteil liegen könnte, den wir hier in Deutschland einnehmen.
Laut meinem letzten Stand waren wir letztens noch Marktführer, mit etwas Abstand.

Und wie du sicherlich weißt, schaut es von weitem dramatischer aus, wenn (ACHTUNG: Beispiel!!111) von 20000 Geräten 200 ausfallen als wenn von 2000 Geräten 20 ausfallen, obwohl das Verhältnis das gleiche ist.
Diese Zahlen entsprechen natürlich nicht den realen Gegebenheiten und dienen nur als Beispiel.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt schon und be quiet war nicht ohne Grund, glaub 3 Jahre in Folge Hersteller des Jahres!

Das weiß ich. Bedeutet aber noch lange nicht dass ich das Magazin lese und ich bin in diversen Foren Mitglied.

Wie sieht es denn in anderen Foren aus? Seit ihr da auch seit 5 Jahren Weltspitze? ;)

Zurück