quantenslipstream
Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
Das Teil taugt nichts.
es macht kaum einen Unterschied@ quantenslipstream
genausowenig wie alle anderen NTs in der Preisklasse !!!! keines hat Bronze nur Herstellerangaben die man in die Tonne treten kann

erst schauen dann meckern der andere ist nicht am KM
da sind wohl die Pferde mit dir etwas .......
und der Vergleich mit dem Inter Tech na jada sind wohl die Pferde mit dir etwas .......

Ich selber habe mir vor Kuuzem diese heir geholt.
Corsair TX650W V2...
Hi!
Also das von einem vorredner erwähnte Stromzusamm zähl Prog... wie genau ist das?
Wenn ich mein sys eigebe, dann bekomme ich was von 653W angezeigt... Was aber ja mal voll nicht sein kann.
@ TE also dein NT was de hast, ist echt für dein vorhaben nix.
Eh nen fall für de Tonne...
Ich selber habe mir vor Kuuzem diese heir geholt.
Corsair TX650W V2...

Ich kann z.B. LC-Power der neusten Generation nichts schlechtes abgewinnen und die NT's von Trust tun schon bei mir in diversen Rechnern ohne Probleme ihren Dienst auch noch nach diversen Aufrüstungen.

das TX V2 ist ein Seasonic kann man nehmen aber bissl fett für das vorhaben![]()
Doch, auch da gibt es Ausnahmen: Das Legion X2 ist z.B. kein schlechtes Teil. Im allgemeinen kann ich aber eure Erfahrungen teilen. Beim Netzteil lieber mehr investieren! Es lohnt sich!quantenslipstream schrieb:Ich kann den LC-Power Netzteilen einen miesen Wirkungsgradm schlechte Spannungsstabilität, grottige Ripple/Noise Werte und falsche Leistungswerte abgewinnen.![]()