Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: Wieviel Geld gibst du für einen Prozessor aus?
Ich hätte die Umfrage generell im Stile von "bis zu *Betrag*" gestaltet. Ich bin immer gewillt, bis zu 300 € für ne CPU auszugeben, mache das aber natürlich nicht immer. Dennoch war das meine Auswahl.
So wenig wie möglich, würde ich meinen...
Hätte gerne eine etwas größere Preisspanne gehabt, so habe ich 200-250€ gewählt, 200-300€ wären mir aber lieber zum Anklicken gewesen.
Also Haswell läuft bis jetzt,zumindest bei mir , Bugfrei. Vielleicht machst auch nen Glückskauf und triffst gleich eine anständige Cpu.
Oder kaufst eine aufm MP .
Normalerweise bis zu 200,- Euro.
Ich würde es aber eher als Richtpreis bezeichnen. Wenn zum terminierten Zeitpunkt des Kaufs der "auserwählte" Prozessor 205,- kostet dann ist es halt so.