Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieviel Geld gebt ihr normalerweise für eine Grafikkarte aus?
AW: Wieviel Geld gebt ihr normalerweise für eine Grafikkarte aus?
Bei mir eher so 170 bis 240 Euro,
meine letzte war allerdings ein schnapper, war nur 140€, also sogar unter meinem Budget
Hab mal
[X] 150-200 genommen.
Meist liegt mein Budget zwischen 200€ - 250€. Wenn ich natürlich eine günstigere Karte erwischen kann, die meinen Leistungsvorstellungen entspricht, dann natürlich kauf ich mir diese, ganz klar. Aber was auch geschehen mag, ich bleibe AMD treu. Ob nun ein paar Prozentpunkte langsamer oder schneller, spielt keine Rolle. Hauptsache flüssiges Spielen ist drin.
Gruß noghry
[x]350 bis 400€ Euro
Auch wenn ich noch seehr jung bin(14) Muss ich zugeben, dass ich gerne viel Geld ausgebe für Eine Grafikkarte, da Lesitung und Grafik das Wichtigste sind für mich. Und bei einem 27" Monitor brauch man eine gute Grafikkarte..
[x]450 bis 550€
Dafür muss aber auch die Leistung stimmen, wie z.b. bei 2x hd 6970 Crossfire für 540€, welche sogar teilweise mehr Leistung als die 110€ teurere gtx 590 hat.
Ist leider bei mir auch so. Seit dem ich Karten selbst kaufe, habe ich zwischen 175€ und 480€ bezahlt. Da die Spiele-Anforderungen seit ein paar Jahren recht niedrig sind, hat mir 2008, nach dem Defekt meiner 8800GTX eine HD5850 für 228€ gereicht, die nur aufgrund eines Defekts letztes Jahr gegen eine HD5870 getauscht wurde. Daher "Schwankt zu stark".
[x] Das schwankt zu stark
Die 480 hat 500 gekostet, so viel will ich aber wegen dem hohen Wertverlust nicht mehr ausgeben. Bei der nächsten Aufrüstung wird günstig eine zweite dazugesteckt
Tendenz: kaum Geld
Vorlieben: nur das Beste
Wie immer auch eine Frage des Geldes. Gute Waren haben nunmal ihren Preis, leider ist dieser oft zu hoch für mich(580GTX)
[x] mehr als 550 Mein Jetztige gtx580 hat mich 580 gekostet. Meine Graka davor gtx 480 500 (hatte aber 2 ).
Davor war ich sehr bescheiden mir nen 9800 GTX+ mit 180 aber in lezter Zeit gings bei mir eher in das Hoch bis Luxus Segment.
(Bei 900 wäre meine absolute Schmerz grenze bei einer Graka)