Wieso ist der Phenom I schlecht?

also mein Board war auch Net grad billig und ich weiß nich was sooo schlecht am Ami BIOS is ich kann alles einstellen was ich brauch.
 
äähm... ick will ja nischt sagen, aber... OFFTOPIC-ALARM?!? :-D hier jehts nich drum wie shice die einzelnen bioshersteller sind...
 
ättest die letzten zwei Seiten mal gegugt hättest gesehn das des scho lang ums BIOS geht und nimmer um phenom
 
lolololol. Es ging darum dass ich angst hatte. Aber angst sollte ich eher haben, dass ich meinen PC mit nem PCIe Takt von 155 laufen lasse mit SATA Laufwerken und im BIOS eingestellt. Gott segne DFI :D
 
AW: wieso ist phenom I schlecht???

hi jungs. wollte mir in ca 4 mon die pckomponenten holen und da wären allerallerallerallerallerallerhöchstens 140€ für den prozessor drin. was würdet ihr empfehlen???

Das hast du doch schonmal gefragt??? Keiner hier kann dir sagen, wie in 4Monaten die Preise aussehen. Aber ich schätze, zu dem Zeitpunkt dürfte der Phenum II 955 in deinem Preisrahmen liegen.
 
ja sorry, dass es jetzt hier mit off-topic angefangen hat... ich ar eben derbst müde und hab dann im falschen Thread gepostet.... Ja ich schein iwie ne super platte, ein super baord und ne gute graka erwischt zu haben :D
 
Zurück