Wieso ist der Phenom I schlecht?

Ähm nö-.-
Das eine war eines der wenigen Crossfire uATX Boards,zu der Zeit als mein PC stetig verbessert wurde wollte ich Crossfire...das ist nun aber egal da ich eh ne GTX260 habe;)

Also ich kann mich über mein DFI nicht beschweren und mit dem Support hatte ich überhaupt noch nie Kontakt.

Das Teil ist auch superheiß.... :daumen:

attachment.php

ich hab jetzt zum letzten mal eine ati karte drin und nur weil ich ein cf board hab muss ich dabei bleiben, dreck mit nvidia hatte ich no nie probleme egal was ich mit der karte gemacht hab

Hööö :what:
Du kannst auch in dein ASUS M4A78-E eine nVidia Grafikkarte stecken, außer du willst SLI.

Ist es ja auch^^
Eine einzelne nV Karte kann man drauf trotzdem betreiben. Und ob SLI jetzt mit jedem Chip funktioniert, ich weiß ja nicht^^

scherzkeks, ich hab leider kein geldscheißer muss jetzt erst mal gugen wie ich an ne neue karte komm, mei händler hat des bios geflasht, ka ob die karte deshalb so rumgespackt hat.

ich hab jetzt zum letzten mal eine ati karte drin und nur weil ich ein cf board hab muss ich dabei bleiben, dreck mit nvidia hatte ich no nie probleme egal was ich mit der karte gemacht hab

Wem sagst du das ich wünschte Cod würde auch auf meiner Radeon x1200 laufen :ugly:
Ansonsten kann ich nichts anderes über nvidia sagen , vorallem wäre ich froh gewesen wenn sie überhaupt mal liefen .

Wieso der Phenom I schlecht ist? Naja, siehe die anderen konstruktiven Antworten. Ich kann sagen, dass mein vorheriger E7200@3,33 GHz in den meisten Anwendungen des Alltags WEIT flotter war als mein jetziger 9550. Manche Games und Winrar mal ausgenommen. Alles andere ging merklich schneller - wahrscheinlich wegen des höheren Takts.

Schade, denn ich plane bald... was weißt bald, in den nächsten Wochen einen Graka wechsel und dann gleich noch ne zweite hinterher... nd jetzt bitte nicht sagen, auf den RV870 warten, ich bin mir meiner Aktion im klaren. ;)

Zurück