Prince_of_Darkness
Software-Overclocker(in)
Seid wann hat AMD bitte ein FSB?![]()
![]()
Also auf dem einen Mainboard von mir konnte man das einstellen für AMD..wenn ich mich richtig erinner xD
Seid wann hat AMD bitte ein FSB?![]()
![]()


Nein sicherlich nicht!
Das was du meinst heißt bei AMD Referenztakt.![]()

So siehts aus, AMD hat kein FSB =P



Tja das ist halt ASUS :X
Aber Intel hat FSB und AMD hat RF
Und der i7 hat auch irgendwas, aber vom i7 hab ich keinen Tau![]()


Nein. Da hat wohl der Board Hersteller ganz schön gepatzt![]()

Nein, nur arm vom Hersteller her das der das nicht mal richtig benennen kann. Wahrscheinlich steht das für die ganzen Noobs so drin, weil die mit Referenztakt nix anfangen können![]()

