Wieso ist der Phenom I schlecht?

oder ich halte meine 8800 GTS 512 noch. ohne AA kann man Crysis Warhead damit auf Maximum spielen, aber ich hab auch immer die Bewegungsunschärfe raus.
 
warum dann nicht gleich ne 275 oder 285 oder 4890?
die "fetteste" 260 wird bestimmt kein besonders gutes preis-leistungs-verhältnis haben ;)
 
680 MHz Chiptakt sollten reichen, ein bisschen mehr würde glaub ich auch noch gehen.:D
 
680MHz ist aber nicht mehr @default und die sollte auch über 700 noch laufen.:D
Ob ich meine alte (Graka) anbringe, ist mir egal.;)
 
Zurück