quantenslipstream
Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
Dann kauf dir eine 4870, die reicht für deinen Prozessor und später entsorgt du dann alles und holst frisch. 


ja... is wohl das beste...

oder ich halte meine 8800 GTS 512 noch. ohne AA kann man Crysis Warhead damit auf Maximum spielen, aber ich hab auch immer die Bewegungsunschärfe raus.

genau das... ^^
Würde die GTS 512 auch reichen?






" 10-20% schneller...@default allerdings. 
