

nachtparty is los Oo xDICK WOLLT GRAD SAGENwattn nu los hier
![]()
nachtparty is los Oo xD

Party? Wo? Ich muss arbeiten.![]()
hi jungs. wollte mir in ca 4 mon die pckomponenten holen und da wären allerallerallerallerallerallerhöchstens 140€ für den prozessor drin. was würdet ihr empfehlen???


getrennte... Bios...i^^ für jeden Prozi-Hersteller?
