Wie zufrieden seid Ihr mit euren SSD's?

Wie zufrieden seid Ihr mit euren Schätzchen?

  • Marvell – Unzufrieden/öfter Probleme

    Stimmen: 0 0,0%
  • Samsung – Ausgefallen/Defekt

    Stimmen: 0 0,0%
  • Intel – Unzufrieden/öfter Probleme

    Stimmen: 0 0,0%
  • Intel – Ausgefallen/Defekt

    Stimmen: 0 0,0%
  • JMicron – Unzufrieden/öfter Probleme

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    425
AW: ☆☆ Wie zufrieden seid Ihr mit euren SSD's? ☆☆

[x]Sandforce 1XXX – Zufrieden/keine Probleme
[x]Nie mehr ohne!
[x]Was ist eine HDD?! :D
 
AW: ☆☆ Wie zufrieden seid Ihr mit euren SSD's? ☆☆

Klar, werden ja - dank uns - täglich neue SSDs gekauft :D
 
AW: ☆☆ Wie zufrieden seid Ihr mit euren SSD's? ☆☆

bisher null probleme mit meinen ssds gehabt... egal ob indilinx, intel, marvell oder sandforce.
 
AW: ☆☆ Wie zufrieden seid Ihr mit euren SSD's? ☆☆

Sandforce 1xxx (Vertex2 25NM 120GB) 15Monate problemlos bis jetzt.
Hoffentlich kommen die hersteller bald mit Controllern und SSD´s die einfach Ganze 16 PCI-E 3.0 Lanes reissen :D
Mit den teilen ist es wohl eher die frage wann sie bock haben um nachzubessern,nicht ob sie es können.

Gerade in Rollenspielen geht gar nichts mehr ohne,die FPS sind oft konstanter und die ladezeiten bei Z.B DAO1 Extrem verkürzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ☆☆ Wie zufrieden seid Ihr mit euren SSD's? ☆☆

[x]Sandforce 1XXX – Zufrieden/keine Probleme (Im Notebook)

[x]Samsung 830 Zufrieden/keine Probleme (Im Desktop)

[x]NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE MEHR OHNE!!!!
 
AW: ☆☆ Wie zufrieden seid Ihr mit euren SSD's? ☆☆

[x] Samsung – Zufrieden/keine Probleme


Ich sag es mal so, wer keinen Lärm will, nicht immer warten will bis sich mal was öffnet, da kaum Zugriffszeiten der fühlt sich mit einer SSD sehr sehr wohl, hab die Samsung Series 830 256gb und bin sehr zufrieden, Firmware Update alles ohne Problem, ein Kinderspiel.

Eine SSD möchte ich persönlich nicht mehr missen.
 
Ich find schade das man in der Leiste die Meinung nicht mehr ändern kann.

hab nämlich ausversehen auf:

[x] Ist nett, aber kein Muss!

geklickt, da es kein Muss ist, sondern ein Nice-to-have.

Ich hatte ja zuerst,

[x] Nie mehr ohne!

angekreuzt, da ich die erst 2 Tage hatte, und meistens nur im Internet surfte und chattete, zudem zog ich da noch die Boot-dauer ab, ich wollte es ja noch ändern, aber da war es dann schon zu spät. :(

Und weil alles da drauf passt, auch Games und man den Unterschied deutlich merkt, weil keine Lautstärke, etc..., würde ich das liebend gern auf "Nie mehr Ohne" ändern, aber no chance :(
 
Das ist richtig.

Schade für mich, der Liste wird die eine Stimme aber auch egal sein, mir aber nicht :schief:


Naja, kann warscheinlich nur ein Admin ändern, der könnte auf den Bereich Zugriff haben, aber ich hatte das Kästchen angeklickt und war zu schnell beim Button abstimmen, ... to late


Edit:

Habe es doch regeln können, jetzt ist die Antwort an der richtigen Antwort, [x] Nie mehr ohne!
 
Zuletzt bearbeitet:
Seid dem ich das LPM abgestellt hab gibt's keine Probleme mit den Sandforce 2 SSDs, kann jegliche Sandforce Modelle nur empfehlen.

Meine Sandforce der 1 Generation läuft sowieso ohne Mucken.
 
ich hab meine Extremememory XLR8 Plus mit 120Gb seit ca. anderthalb Jahren im Einsatz. Bisher ohne Probleme und ich hoff, des bleibt auch so.
 
Hab meine Super Talent GX 128GB mit Indilinx Barefoot Controller schon seit knapp 2,5 Jahren in Betrieb. Zero Probs und Geschwindigkeit wie am ersten Tag! :daumen:
 
Aloha,

in meinem Rechner arbeiten fleißig zwei Corsair Force 3 SSDs und boten mir nie Grund zur Beanstandung. Selbst flashen musste ich die beiden Schätzchen nicht - soll auch nicht vorgenommen werden, wenn's läuft. Die Sandforce 2.... laufen sehr geschmeidig und selbst unter S-ATA 2 sehr flink.

Gruß
Patrick
 
Zurück