Wie weit kann ich mit E8400 E0 gehn?

Jop wollte nur mal wissen was du für eine Spannung verwendet hast, weil 4,3GHz doch schon mal ein rechter Brocken sind:D

Naja ich werde mic nächstes Wochenende auch mal wieder dransetzten und schauen ob ich noch etwas weiter Übertakten kann(Kann ja meinem E8400 die VCore auch noch etawas erhöhen:devil:)

mfg

Naja 4,3Ghz bringen mir auch nix. Mein Example is eig extrem schlecht...
Schau mal hier:
Forum de Luxx - Einzelnen Beitrag anzeigen - [Sammelthread] Intel Core 2 Duo "Wolfdale" 45nm | OC-Thread & Liste (2)
Das ist ein Traummodell :)

Der ist auch hammer: http://www.directupload.net/images/080411/bdbhioky.jpg
 
Das ist aber schon lang her...Solche CPUs als e8400 gibst so gut wie garnicht mehr, nurnoch als "e8600". Wird jetzt alles besser selektiert.
 
Naja 4,3Ghz bringen mir auch nix. Mein Example is eig extrem schlecht...
Schau mal hier:
Forum de Luxx - Einzelnen Beitrag anzeigen - [Sammelthread] Intel Core 2 Duo "Wolfdale" 45nm | OC-Thread & Liste (2)
Das ist ein Traummodell :)

Der ist auch hammer: http://www.directupload.net/images/080411/bdbhioky.jpg

Also so einen Prozessor hätte ich auch gerne:D
Da wird man ja direkt neidisch:ugly:

Aber man muss schon sagen, dass der E8400 wirklich ein Hammer Prozessor ist und ich bin frho einen zu haben :D (obwohl er nicht der allerschnellste ist xD)

mfg
 
Werde mein Board + CPU wohl in 4 - 6 Wochen verkaufen.
Ich hab mein E0 für 127€ gekauft im August, jetzt hat man den auf 155€ gelobt.
Die haben bestimmt mehr Probleme an C1 zu kommen wie an E0, reine abzocke mit den E0er.


CPU-Z Validator 2.1
 
Werde mein Board + CPU wohl in 4 - 6 Wochen verkaufen.
Ich hab mein E0 für 127€ gekauft im August, jetzt hat man den auf 155€ gelobt.
Die haben bestimmt mehr Probleme an C1 zu kommen wie an E0, reine abzocke mit den E0er.


CPU-Z Validator 2.1

Au man ich bekomme
3.8ghz einfach nicht stabil:huh::huh:
Alles schon probiert es kann doch nicht sein das
ich für einen 430er fsb 1.32v-core brauch oder:huh:
left mir bitte:daumen:
 
Na so eine s....e Ich glaube ich steig auf ein besseres Board
um so Asus P5Q Deluxe
Vielleicht schaff ich mit dem dann mal einen
450-500er fsb
 
Zurück