Fx 6350 mit 1,4125v angelegt, wie weit kann ich damit gehen?

Ich brauchte noch einen Weihnachtswunsch, bevor ich von meiner Oma Korthosen bekomme, und dann habe ich mein 78/USB3 abgelöst. Klar, ein Evo wäre vernünftig, aber die Optik ist so geil. Habe maximal 60° Vcoretemp, was ich eigentlich schon viel finde, für meine Settings, aber das Board ist so geil und das BIOS ist gei... nein Übersichtlich :lol:

hab ich mir auch zu weihnachten gewünscht :)
von meiner schwester,
sie hat ne sshd für ihren laptop mit einbau und windows neuinstallation von mir bekommen

Ich dachte SSHDs seien nicht so gut. Hab mir aber auch eine gekauft und bin sehr zufrieden. Würde sagen, bootet vielleicht 50% länger als die Agility 3.

das schreiben viele, die nie eine hatten,
also grad laptop mit nur einem slot für festplatten ist na klar das paradebeispiel, wo die gut kommen,
wegen kompromiss aus größe und geschwindigkeit

ich sehes so:
top statt reiner hdd,
vor allem, wenn auch programme draufkommen (für allein die foto/sound/videosammlung jetzt nicht so sehr :), aber ist klar)
kann aber keine ssd ersetzen

der aufpreis ist mittlerweile auch überschaubar

Hat damals 100 statt 80€ gekostet, und so langsam füllte sich die kleine 500Gb Seagate...
Meinst du, es bringt was, diese 14.7200 in das andere System (siehe Sig) einzubauen. Die 320Gb ist von 05.

verstehe nicht genau, wie du es meinst

du hast noch eine übrig, ob man die einbauen soll?
ne 320Gb von 2005?

jetzt hast du drin: 2tb sshd, 60Gb ssd und 500gb hdd

klar, warum nicht, aber meine wichtigsten daten würd ich da nicht allein auf die draufmachen

Zurück