Ecle
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Jop wollte nur mal wissen was du für eine Spannung verwendet hast, weil 4,3GHz doch schon mal ein rechter Brocken sind
Naja ich werde mic nächstes Wochenende auch mal wieder dransetzten und schauen ob ich noch etwas weiter Übertakten kann(Kann ja meinem E8400 die VCore auch noch etawas erhöhen)
mfg
Naja 4,3Ghz bringen mir auch nix. Mein Example is eig extrem schlecht...
Schau mal hier:
Forum de Luxx - Einzelnen Beitrag anzeigen - [Sammelthread] Intel Core 2 Duo "Wolfdale" 45nm | OC-Thread & Liste (2)
Das ist ein Traummodell

Der ist auch hammer: http://www.directupload.net/images/080411/bdbhioky.jpg

)




